Melodie aussetzen!!

J
jolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.06
Registriert
06.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

vielleicht ist ja unter euch ein super guter Musiker, der Lust hat einen Gospel fürs Klavier auszusetzen. Ich kann das leider überhaupt nicht- nach Akkorden einen guten Satz spielen -Klavier spiele ich nach Noten hingegen sehr gut... daher hoffe ich vielleicht jemanden zu finden der Lust hat Melodie und Akkorde in einen tollen Klaviersatz zu bringen... (gibt auch ne kleine Aufwandentschädigung) ....
 
Eigenschaft
 
Von was für einem Gospel ist denn überhaupt die Rede?
 
Bis wann mußt du das denn haben?
 
Der Gospel heißt "Your Love" ist eigentlich nicht bekannt ... ich kann ihn aber, wenn sich jemand den mal anschauen will, auch per Email senden.
(so in einer Woche bräuchte ich den)
 
Sorry geht leider garnicht, hab in den nächsten zwei Wochen jede Menge Prüfungen...
 
schade :-(

die Melodie muss jetzt auch nicht super ausgesetzt sein ... nur dass man dazu singen kann und sich das einigermaßen anhört ... -ich kann das leider überhaupt nicht :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben