Melodie erkennen

J
JDE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
31.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könnt von welchem KOmponisten die folgenden Melodie stammt.
Also sie beginnt wohk mit Quinten:
A2 D2 A2 E2 A1 E2 D2 G1 D2 G1 A1 D1 A1

Ich habe auch eine gezippte mp3 angehängt .

Viele Grüße,
Johan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodie2.zip
    205,9 KB · Aufrufe: 187
Ich musste zwar an die Halle des Bergkönigs denken, aber so schief hast du das hoffentlich nicht rausgehört. :D

Also ich hab da echt keine Ahnung, das kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor.
 
Hallo Lord Abstellhaken,
hm denke nicht dass es die Halle des Bergkönigs ist. Dort sind es ja eher Terzsprünge. Ganz anderer molliger Charakter.
Ist recht merkwürdig, die von mir beschriebene Melodie spukt seit geraumer Zeit bei mir im Kopf herum.

Naja vielleicht weiß jemand anders wer das Spukgespenst wirklich ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben