melodiöser core

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
alles is gesagt, hört rein, sagt was dazu!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hurnsohn2.gp5
    68,8 KB · Aufrufe: 221
  • hurnsohn2.gp4
    40,5 KB · Aufrufe: 145
klingt als ob void übelst schlechte laune hat :gruebel:
 
Die Melodielines sind sau cool! Gefällt mir! RECORDEN! :)
 
Haut mich nicht sonderlich vom Hocker.
Aber vielleicht ein Stück weit Geschmackssache, aber bei den meisten Sachen werd ich das Gefühl nicht los, das schon oft gehört zu haben.
Handwerklich aber auf jedenfall gut. Recorded bestimmt ein solider, guter Song.

Jussy
 
Haut mich nicht sonderlich vom Hocker.
Aber vielleicht ein Stück weit Geschmackssache, aber bei den meisten Sachen werd ich das Gefühl nicht los, das schon oft gehört zu haben.
Handwerklich aber auf jedenfall gut. Recorded bestimmt ein solider, guter Song.

Jussy

Kann mich nur anschließen.

Außerdem fehlt mir vollkommen der Wumms oder irgendein Höhepunkt. es plätschert
Bin mal gespannt wies recordet klingt. da kann ichs mir dann geil corstellen.
lol, corestellen.
 
seh ich wie meine vorposter. mir kommt das ganze ein wenig uninspiriert vor . . . ich kämpf auch oft damit ein bisschen mehr innovation in meine songs reinzukriegen.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben