melodischer (hard?)core (like FTFD?)

  • Ersteller InFlames_Clayman
  • Erstellt am
InFlames_Clayman
InFlames_Clayman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
03.08.08
Beiträge
145
Kekse
516
Ort
Westerwald
Tach

heute hatte ich mich mal an den song hier gesetzt. hab mich von for the fallen dreams inspirieren lassen (merkt man vllt^^). naja mir fehlt da irgendwie ein höhepunkt oder so mir fällt aber nix ein, aber vielleicht einem von euch?wäre cool;)
kritik und verbesserungen sind erwünscht
greetings
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mhc.gp4
    12,8 KB · Aufrufe: 218
  • mhc.gp5
    22,2 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
hi.

du hast wohl die datei vergessen ^^

mfg
 
Ist es eigentlich zuviel verlangt Bandnamen auszuschreiben?
 
For The Fallen Dreams und ja und verdammt cooler Tab, hat sehr viel Charme und 23+24 sind grausam und ich hör jetzt auf "und" zu benutzen.
 
ohmann, wer ist eigentlich schlimmer im verwenden von abkürzungen? hc'ler oder bwl'ler? :D

@ song:
intro gefällt mir nicht, insbesondere die drums. das restliche getrommel ist aber gut ;)
schlagzeugset 16 sucks.
der rest passt, auch wenn ich nicht auf so fröhliches zeugs stehe. zwischen 9 und 22 gefällts mir ganz gut.
allerdings sind einige takte definitiv zu oft wiederholt. lieber 2 als 4 wiederholungen und dafür irgendwas anderes dazwiscehn setzen.
das outro ist mir n wenig schräg, hat aber seinen charme.
 
hahaa das intro is ja ma brothers in arms all over :D
ansonsten klingt halt 1 a wie ftfd aber ansonsten nich schlecht
aber ftfd scheinen ja grad richtig angesagt zu sein
 
haha das mit dem intro find ich schon dreist :D
ansonsten ist es mir zu un-abwechslungsreich und zu viele wiederholungen der einzelnen parts, wie schon hier gesagt wurde. also schlecht isses insgesamt sicher nich (außer die drums, die sind nicht sehr einfallsreich), aber trotzdem kriegen das FTFD dann schon besser hin... :D
 
jo das mit dem intro stimmt dat merkt man richtig ^^
also mir persönlich gefällt das ab takt 19 bis 22 der part ist echt fett
der rest ist auch ganz cool obwohl man am anfang vielleicht die melodie bissel anders machen könnte
und ja ne 2te gitarre dazu wäre auch noch schnieke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben