[Melodisches etwas] Nanananana.

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Alles heute geschrieben. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nanananana_diamond.gp5
    62,8 KB · Aufrufe: 417
  • nanananana_diamond.gp4
    36,3 KB · Aufrufe: 156
  • nanananana_diamond.mid
    42,1 KB · Aufrufe: 113
Richtig Geil!
Finde das gehört mit zu deinen besten Liedern!^^
Lediglich das Mini-Interlude ist etwas gewöhnungsbedürftig imo, aber anonsten alles spitze!:great:
 
Jar, das ist tatsächlich seltsam. Aber ohne wär es seltsamer, außerdem mag ich den Aufbau da :)
 
Übersong right here!
 
das is ma wat neuet :D
 
jo gefällt mir auch...deine rhythmusssection machts einfach aus.
mal so ne andere frage, warum holt ihr euch nicht mal gp6 mit dem echt guten rse?? :p
 
weil 60 € ? :D

Zum Song: Harmonisch nix neues, aber rhythmisch ziemlich interessant gestaltet :)
 
Guitar Pro 6 "kaufe" (Hahahahaha. Und so.) ich mir nicht, weil ich damit meine Drums nicht mehr so schreiben kann, wie ich das will (als Tab eben).

@dermitdemlustigenschweinalsavatar: Dass das harmonisch nichts neues ist, ist mir klar. War auch nicht mein Ziel, ist eben nur schnell mal rumgetabbt, ich sagte ja oben - Alles an einem Tag. :D
 
guitar pro 6 is kacke. einfach kacke...
 
/sign

Jetzt schreibt mal wieder was zum Song, ey. :D
 
lol .. ich mach wegen gp6 mal nen neuen thread auf :D
 
++Ich mag besonders den groove bei teil A. ansonsten interssanter song:great:++
 
Mir zu soft, aber technisch wie immer sehr gut.
Takt 63 und 64 mag ich nicht, F sollte direkt mit einem großen Knall kommen :twisted::twisted::twisted:
 
Kannst du E so spielen?
Meine Kritik bleibt etwa gleich wie immer: Zu viel Gedudel :redface:
Eigentlich ist das Zeugs was du machst ja richtig gut, bzw hat richtig viel Potential, aber irgendwie schiesst du übers Ziel und übertreibst es mit Melodien und Riffs, so geht halt die Eingängigkeit und der rote Faden verloren.
Teil A ist noch okay, B ist mir persönlich schon zu verspielt. C ist richtig geil und ab D wirds mir zu dudelnd.
 
Bistn sehr hektischer Mensch oder? :p
 
Weniger, eher unordentlich :D
 
habs mal auf 3/4 tempo laufen lassen, da klangs dann schon deutlich besser
 
Hier, unfertige Aufnahme, teilweise hab ich Parts weggelassen (die kommen aber noch dazu). Mir gefällt es 0:43, danach finde ich es selbst doof :D

 
Klingt gut,

errinnert mich wie auch deine anderen Songs stark an "In Flames" (Bspw. ist das Persistent Outro nah am Intro von "Pacing Deaths Trail", oder hier das Intro ist nah an "My Sweet Shadow") das soll aber keine Kritik sein, ich liebe "In Flames" und beneide jeden, der in der Lage ist Songs in diesem Segment zu schreiben. Jeder hat halt seine Einflüsse.

Du solltest dir echt mal einen Sänger oder eine Sängerin suchen, bei der Qualität die du bringst, solltest du ja fast freie Wahl haben ;-)

Grüße

Jonnyx
 
Beide von dir genannten Lieder kannte ich vorher nicht :D (Ich höre In Flames eh nicht ._.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben