recht melodischer metalcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
tjaja, hab da auchma wieder was ;) für meine verhältnisse echt melodisch :D hörts auch einfach mal an und sagt was dazu ^^
 
Eigenschaft
 
bis takt 49 bin ich voll dabei^^
es hätte mir allerdings wesentlich besser gefallen wenn du diesen "melodischer hardcore mit nem fitzel metal" stil auch auf den rest des songs übertragen hättest
aber nunja an sich solide das ganze
fertig.
 
also stören dich eigentlich nur prechorus und chorus? :p

naja, ich wollte ja melodischen metalcore machen und nicht melodic-hc mit metaleinschlag, aber trotzdem danke für die kritik :)


edith hat bemerkt, dass die 2te git im chorus öde ist und hat sie geändert :D
 
Metalcore ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber mir gefällts trotzdem :D

Einziger Kritikpunkt ist, dass ich das "let ring" bei Gitarre eins am Anfang (und später kommt's dann auch nochmal irgendwo) weglassen würde. Klingt ohne imho besser.

Sonst.. :great:
 
imho klingt let ring in gp viel schlechter als in real, auffer gittare klingts jedenfalls gut find ich :D aber danke fürs lob :)
 
bis takt 49 bin ich voll dabei^^
es hätte mir allerdings wesentlich besser gefallen wenn du diesen "melodischer hardcore mit nem fitzel metal" stil auch auf den rest des songs übertragen hättest
aber nunja an sich solide das ganze
fertig.

ab takt 49 bin ich voll dabei ^^
find irgendwie davor isses irgendwie so ein wenig nichtssagend, auch für melodic hardcore, werlchen ich ja eigtl sehr geil finde
aber ab 49 sind echt n paar fette teile dabei, vor allem der wo die eine gitarre n power chord oder so lange hält, und die andere immer so 3 16tel gruppem spielt
 
das doch schön, so hat jeder was davon :D danke für die kritik :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben