Melodyne 5 ist da!

von topo, 04.06.20.

Sponsored by
QSC
  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    13.08.20
    Beiträge:
    8.497
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    858
    Kekse:
    25.864
    Erstellt: 04.06.20   #1
    Das sieht auf den ersten Blick, ohne die neue Version getestet zu haben, vom neuen Funktionsumfang her, gut aus.
    Ich nutze Melodyne seit mehr als 10 Jahren und habe jedes Upgrade mitgemacht. Leider scheint sich die Software Benutzerfreundlichkeit nicht geändert zu haben. Die ist immer noch schlecht.



    Was meint ihr?

    Topo :cool:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Abendspaziergang

    Abendspaziergang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.18
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    481
    Kekse:
    1.632
    Erstellt: 04.06.20   #2
    Ich habe es schon und habe es für geil befunden. Ich hatte auch schon die 4er Version, habe sie aber kaum gebraucht. Aber wie man da jetzt mit den S-Lauten umgehen kann, finde ich völlig genial. Ein paar Probleme haben sich durchgeschleift, etwa dass mir öfters mal die rechten Scrollbalken abhanden kommen und die Bedienung in der Tat manchmal etwas verbesserungswürdig wäre. Für mich sind die 150 Euro für das Upgrade definitv das Geld wert.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    13.08.20
    Beiträge:
    8.497
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    858
    Kekse:
    25.864
    Erstellt: 22.07.20   #3
    Ich stelle gerade fest, dass Melodyne 5 nur noch mit Windows 10 läuft.
    Damit bin ich raus.

    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping