melotron-sound

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
ich weiß dass die Frage nicht neu ist, aber vielleicht hat sich im Bereich Freeware ja was neues getan und mir kann jemand sagen ob es mittlerweile einen VST-Plug mit einem Melotron-ähnlichem Sound gibt...?
 
Eigenschaft
 
"Mellowsound" ist ein Freeware Plugin, was einen Klasse Job macht!!

Die offizielle Homepage der Entwickler ist leider mittlerweile down, aber vielleicht kannst du per Google ja noch irgendwo einen funktionierenden Download finden.
 
Ist leider nirgends zu finden. Die Downloadsite ist überall error... hat jemand das Ding vielleicht...?
 
Danke auch und Grüße!
 
Hier gibt's das Nanotron: http://www.dreamvortexstudio.co.uk/5627/, ebenfalls ein Freeware Melotron-Plugin. Ich kann allerdings nix zur QUalität sagen, hab's nämlich (noch) nicht selber ausprobiert.
 
ja, da sage ich doch Dankeschön!
 
na, aber gerne!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben