Memory Clamps fĂŒr e-drum

• Ersteller stickhead
  • Erstellt am
S
stickhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.16
BeitrÀge
30
Kekse
0
Folgende Frage:

Ich hab das Roland TD-9 und möchte es zu ein paar Live-Auftritten benutzen. Bei meinen Akkustik Drums hab ich alles im Rack hÀngen und Memory Clamps an Becken Toms und Rack stellen sicher dass alles bei jedem Aufbau wieder im exakt gleichen Winkel hÀngt.

Jetzt hĂ€tte ich auch gern Memory Clamps fĂŒr mein TD-9. FĂŒr die Rackstangen selber ist das kein Problem, ebenso fĂŒr die Cymbaly ( Wobei man fĂŒr die beiden Cymbals vorn auch schon erxtra Cymbal Booms kaufen muss damit man ĂŒberhaupt Memory Clamps anbringen kann, was ich schon mal ziemlich schmal find, das hĂ€tte man echt besser lösen können...

Wie dem auch sei, bei den Pads wird`s dann richtig ĂŒbel, weil sie ja nur diese große Stahlplatte als Aufnahme fĂŒr den Pad-Arm haben, dafĂŒr gibt es natĂŒrlich keine Memory Clamps. Weiß vielleicht jemand eine clevere Ersatz Lösung, die man sich basteln kann o.Ă€. ? Ich hab mich im Internet schon ĂŒberall durchgeklickt aber die zĂŒndende Idee ist mir nicht gekommen

Eigenschaft

Klebeband? Also ein Gaffastreifen an die untere Stelle? dann weist du wie tief das Pad auf den Arm muss.