Memory Clamps für e-drum

  • Ersteller stickhead
  • Erstellt am
S
stickhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.16
Registriert
06.06.10
Beiträge
30
Kekse
0
Folgende Frage:

Ich hab das Roland TD-9 und möchte es zu ein paar Live-Auftritten benutzen. Bei meinen Akkustik Drums hab ich alles im Rack hängen und Memory Clamps an Becken Toms und Rack stellen sicher dass alles bei jedem Aufbau wieder im exakt gleichen Winkel hängt.

Jetzt hätte ich auch gern Memory Clamps für mein TD-9. Für die Rackstangen selber ist das kein Problem, ebenso für die Cymbaly ( Wobei man für die beiden Cymbals vorn auch schon erxtra Cymbal Booms kaufen muss damit man überhaupt Memory Clamps anbringen kann, was ich schon mal ziemlich schmal find, das hätte man echt besser lösen können...

Wie dem auch sei, bei den Pads wird`s dann richtig übel, weil sie ja nur diese große Stahlplatte als Aufnahme für den Pad-Arm haben, dafür gibt es natürlich keine Memory Clamps. Weiß vielleicht jemand eine clevere Ersatz Lösung, die man sich basteln kann o.ä. ? Ich hab mich im Internet schon überall durchgeklickt aber die zündende Idee ist mir nicht gekommen
 
Eigenschaft
 
Klebeband? Also ein Gaffastreifen an die untere Stelle? dann weist du wie tief das Pad auf den Arm muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben