Merkwürdiges Verhalten - Behringer Xenyx Q802USB

  • Ersteller bushcaliba
  • Erstellt am
B
bushcaliba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.16
Registriert
20.07.14
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Morgen liebe Kollegen,

seit einiger Zeit hat mein Mischpult eine Komische Angwohnheit. Und zwar wenn ich das Zimmerlicht ausmache, blockiert das Mischpult jeglichen Output, ABER nicht immer. Im Hochsommer kam es vom Ventilator, jetzt vom Zimmerlicht. Sind diese Geräte wirklich so empfindlich und wenn ja, wie kann ich dieses Phänomen vermeiden?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Das bedeutet, dass du dringend mal einen Elektriker bestellen solltest. Offenbar gibt es starke Spannungsschwankungen in deinem Stromnetz. Da macht das Schaltnetzteil irgendwann die Ladentheke zu und das Mischpult fängt an merkwürdige Dinge zu tun. Ausschließen, dass es das Mischpult ist kannst du natürlich auch, indem du es mal in einer anderen Wohnung anschließt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben