Mesa/Boogie 1*12" Gitarren-Box (Monitor-Bauweise)

von Rammstein-Fan, 06.04.06.

  1. Rammstein-Fan

    Rammstein-Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #1
    ich bin auf der suchen nach paar fotos von ner Mesa/Boogie 1*12" gitarren-box in monitor-bauweise (also so wie ein üblicher bühnenmonitor). setzt einfach ma alle fotos dieser box hier rein die ihr habt bzw. findet!
     
  2. Ripped

    Ripped Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #2
    Was meinst du mit "Monitor-Bauweise"? Schräg? Oder eher die Thiele Box? Außerdem klingt dein Post etwas wie ein "Befehl" finde ich...
     
  3. Rammstein-Fan

    Rammstein-Fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #3
    nein keine thiele box, was ich meine ist eine schräge box! ungefähr so wie die normalen pa-bühnenmonitore.
    sorry das es wie ein beffehl klingt!!! soll natürlich kein befehl sein, sondern eher eine bitte.
     
  4. Ripped

    Ripped Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #4
    Hm, also ich kann mich nicht erinnern mal ne 1x12 mesabox gesehen zu haben, die wie n monitor aussieht. Google ergibt auch nix...
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

mapping