Mesa/Boogie 1*12" Gitarren-Box (Monitor-Bauweise)

  • Ersteller Rammstein-Fan
  • Erstellt am
R
Rammstein-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.06
Registriert
06.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
ich bin auf der suchen nach paar fotos von ner Mesa/Boogie 1*12" gitarren-box in monitor-bauweise (also so wie ein üblicher bühnenmonitor). setzt einfach ma alle fotos dieser box hier rein die ihr habt bzw. findet!
 
Eigenschaft
 
Was meinst du mit "Monitor-Bauweise"? Schräg? Oder eher die Thiele Box? Außerdem klingt dein Post etwas wie ein "Befehl" finde ich...
 
nein keine thiele box, was ich meine ist eine schräge box! ungefähr so wie die normalen pa-bühnenmonitore.
sorry das es wie ein beffehl klingt!!! soll natürlich kein befehl sein, sondern eher eine bitte.
 
Hm, also ich kann mich nicht erinnern mal ne 1x12 mesabox gesehen zu haben, die wie n monitor aussieht. Google ergibt auch nix...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben