Besichtigung bei Mesa Boogie

Wow, hammer Beitrag und tolle Fotos!

Schöner Einblick in die Mesa Fabrik. ;)
 
Toller Bericht! Sehr interessant :)

Gruß PYRO
 
Mein Ansehen von Mesa/Boogie sinkt mit jeder Information, die ich über dieses Unternehmen bekomme.
Seit ich die Platinen gesehen habe, hat das ganze Ach-so-toll-Bild von Mesa einen Knacks bekommen, und jetzt sinkt das mit den Bildern weiter...
Wie kann man derart viele Amps derart lieblos auf einem Haufen zusammenwerfen? Ich verstehe es nicht...die sollten da mal was dagegen machen, das ist gröbst unprofessionell.

MfG OneStone
 
" Diese Stadt liegt ca. 40 Meilen noerdlich von San Francisco. "

Vor zwei Jahren war ich 40 meilen nördl von San Drancisco, wusste aber nicht dass da Mesa Boogie ist ! :mad:

Das ärgertmich !

Aber ansonsten toller "Rundgang"
 
sehr schön gemacht :great:
 
Super Beitrag! Hätte mir so ne Amp-Fertigung aber auch etwas anders vorgestellt. Etwas übersichtlicher und geordneter oder so...
 
kingjoerg schrieb:
Super Beitrag! Hätte mir so ne Amp-Fertigung aber auch etwas anders vorgestellt. Etwas übersichtlicher und geordneter oder so...

Sieht mir richtig wie ne chill0r/gammler Werkstätte aus, so hätt ichs mir auch nich vorgestellt :)
 
Meischt0r schrieb:
Sieht mir richtig wie ne chill0r/gammler Werkstätte aus, so hätt ichs mir auch nich vorgestellt :)

Naja, man muss das ja auch so sehen, der Laden steht in den USA, ich glaub bei Peavey in China oder bei Marshall in Indien siehts n bisschen anders aus ;)


Danke fuer den Bericht :)
 
fgli schrieb:
Naja, man muss das ja auch so sehen, der Laden steht in den USA, ich glaub bei Peavey in China oder bei Marshall in Indien siehts n bisschen anders aus ;)


Danke fuer den Bericht :)

da ist mir so eine fertigung doch schon viel lieber! bei obigen arbeiten dann wahrscheinlich kinder...
 
littlelenny schrieb:
" Diese Stadt liegt ca. 40 Meilen noerdlich von San Francisco. "


der ort heisst PETALUMA......einfach mal über die golden gate und nur grade aus....dann kommst de hin!!!
tja,ich wusste auch nicht das ich meinen gitarren-amp in meinem geburtsort mal kaufen würde......:D :D :D
die fotos wäcken erinnerungen in mir ....vor ca. ziemlich genau 10-jahren (what??) orderte ich mir in der fabrik (war "daheim" im urlaub) nen triaxis und ne 2:90......als ich bei der order "erwähnte" bitte in der 220V version wollten die erst mal gar nicht,"da gehst du schön bei mesa deutschland und kaufst du" meinte er,doch dann sieht mann mal für was eigentlich so ein bescheuerter ami-.passport gut ist....tja dann gabs für ca 2.700 dollar nagelneu triaxis und 2:90,wenn dass mal kein schnäppchen war.....
so und do sann ma au scho beim thema.....zwecks triaxis,also damals gabs genügend in der fabrik ...:confused:
 
OneStone schrieb:
Mein Ansehen von Mesa/Boogie sinkt mit jeder Information, die ich über dieses Unternehmen bekomme.
Seit ich die Platinen gesehen habe, hat das ganze Ach-so-toll-Bild von Mesa einen Knacks bekommen, und jetzt sinkt das mit den Bildern weiter...
Wie kann man derart viele Amps derart lieblos auf einem Haufen zusammenwerfen? Ich verstehe es nicht...die sollten da mal was dagegen machen, das ist gröbst unprofessionell.

MfG OneStone

Hallo OneStone,

also ich fand es jetzt nicht so dramatisch. Man sollte vielleicht beruecksichtigen, dass nicht alle Mitarbeiter Musiker aus Leidenschaft sind. Dort gibt es auch einige die einfach nur arbeiten und Geld verdienen wollen. Ich war zwar noch nie bei Harley Davidson aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dort jedes neue Motorrad mit einer Flasche Whiskey gefeiert wird. Ist eben was anderes, als wenn man privat im Hobbykeller (s)einen ganz besonderen Amp zusammen baut. Hier wird vor allem Geld verdient.

LouWeed schrieb:
tja,ich wusste auch nicht das ich meinen gitarren-amp in meinem geburtsort mal kaufen würde......:D :D :D

In Petaluma geboren zu sein ... unbezahlbar. Meinen Glueckwunsch...

VG Heiko
 
Schöner Bericht, tolle Bilder - danke!


greetz
jazzz
 
jaja.. son dual rectifier wärs doch :)
netter bericht, vielen dank :)


lg indy
 
ein Jahr danach... Datum checken^^
 
Ich finde auch, daß das Datum bei diesem Thread keine Rolle spielt. Ist sehr sehenswert und die "neuen" sehen den auch gleich. :great:
 
Ich kannte den Thread jetzt auch noch nicht, find's aber interessant.
 
Jau, bin auch grad erst über den Thread "gefallen" und muss doch direkt mal Danke sagen. Toller Bericht und gute Fotos!! :great:
 
Danke für den Bericht und die Fotos. :great: Jetzt weiss ich endlich wo mein Baby her ist.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben