Besichtigung bei Mesa Boogie

Mein Ansehen von Mesa/Boogie sinkt mit jeder Information, die ich über dieses Unternehmen bekomme.
Seit ich die Platinen gesehen habe, hat das ganze Ach-so-toll-Bild von Mesa einen Knacks bekommen, und jetzt sinkt das mit den Bildern weiter...
Wie kann man derart viele Amps derart lieblos auf einem Haufen zusammenwerfen? Ich verstehe es nicht...die sollten da mal was dagegen machen, das ist gröbst unprofessionell.

MfG OneStone

wie heißt es so schön: nur der kleingeist hält ordnung, das genie überblickt das chaos :p ;)



... aber mich würde mal interessieren was die machen würden wenn dann mal eben ne gruppe von 20-30 mann antanzen würden und da rein wollen zum gucken :redface:

kann man da einfach so rein ohne termin? oder wie kam es dazu?
 
... aber mich würde mal interessieren was die machen würden wenn dann mal eben ne gruppe von 20-30 mann antanzen würden und da rein wollen zum gucken :redface:

kann man da einfach so rein ohne termin? oder wie kam es dazu?

Hi jimROOT,

ich hatte damals vorher angerufen und ich wurde gefragt mit wie vielen Leuten ich vor habe zu kommen. Damals wollten mich noch ein paar Arbeitslkollegen begleiten und deshalb hatte ich mal auf fünf getippt. Da meinte die Mitarbeiter bei Mesa das es kein Problem ist. Aber 20-30 Mann sind viel zu viel für den "kleinen" Laden.

Ach ja - es war schön damals... :)

Viele Grüße
Hoschi
 
Klasse Bericht!!
Wir fahren in den Sommerferien auch nach San Francisco und ich hoffe ich komm auch irgendwie dazu, die Mesa Fabrik zu besichtigen.
MUSS man vorher anrufen, oder kann man auch einfach so mal vorbeischaun?
Wenn ja, muss ich meine Eltern überreden, dass wir uns irgend ne Lücke im doch sehr engen Terminplan nehmen und das einplanen.
Wenn nich, kann man das ja auch bestimmt relativ spontan machen.


Grüße
Chris
 
Klasse Bericht!!
Wir fahren in den Sommerferien auch nach San Francisco und ich hoffe ich komm auch irgendwie dazu, die Mesa Fabrik zu besichtigen.
MUSS man vorher anrufen, oder kann man auch einfach so mal vorbeischaun?
Wenn ja, muss ich meine Eltern überreden, dass wir uns irgend ne Lücke im doch sehr engen Terminplan nehmen und das einplanen.
Wenn nich, kann man das ja auch bestimmt relativ spontan machen.


Grüße
Chris

Hi,

wenn ich es dann richtig verstehe seit ihr dann zu dritt, oder?
Das wäre absolut kein Problem...
Damals konnte man einfach so reinkommen und nach der Factory Tour fragen.

Viele Grüße
Hoschi
 
4 Leute sind wir, aber das sollte ja kein Unterschied machen.
Danke, du hast mir sehr geholfen, jetz muss ich nur noch meine Eltern überreden, dass wir auch wirklich hinfahrn^^




Gruß
Chris
 
Tolle Sache mit den Fotos ;)

Wie es scheint hielt sich Randall Smith (der mann der DEN Ton macht - Chef+Entwickler) wohl vor dir versteckt *g*... wie ach so oft ;-)

Ihr könnt mal im Internet etwas googeln evtl. findet ihr ein paar Bilder von seinem Büro/Werkstatt.... habe mal ein Foto von ihm gesehen auf dem er an einem Roadster gebastelt hat - und er hatte links und rechts ca 20cm Platz zum nächsten Berg aus Werkzeug und Teilen =)
Also bei Mesa sitzen schon die richtigen Freaks beisammen ^^ ... zu unserem Glück ;)
 
habe mal ein Foto von ihm gesehen auf dem er an einem Roadster gebastelt hat - und er hatte links und rechts ca 20cm Platz zum nächsten Berg aus Werkzeug und Teilen =)

*Memo an mich selbst*: Mein Arbeitsplatz sieht manchmal so aus wie der vom Mesa/Boogie-Chef :D
 
Hammer... kann einfach nur sagen top Beitrag.:great:
 
4 Leute sind wir, aber das sollte ja kein Unterschied machen.
Danke, du hast mir sehr geholfen, jetz muss ich nur noch meine Eltern überreden, dass wir auch wirklich hinfahrn^^




Gruß
Chris

Hi Chris,

warst Du jetzt eigentlich dort?
Wie war es? Erzähl doch mal!

Viele Grüße
Hoschi
 
Cool, cool. Für so eine Tour würde ich mich auch begeistern können. :)
 
Scheisse, schon wieder 2 Jahre seit dem letzten Post...
Also wenn ich mal meine Tour mit der Harley durch Kalifornien mach, dann halt ich da auf jeden Fall an.
Oder ich zieh gleich da hin und werd Elektroniker und bau die (optisch) schönsten Amps der Welt =)
 
Habe den Thread leider nie vorher entdeckt, klasse Fotos. Gibt einen prima Einblick.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben