Heyo!
Ich weiß das exoslime es schonmal erwähnt hatte, aber ich halte nen Isolation Cabinet für garkeine schlechte Idee. Selbst wenn man zuhause nicht nur recorden will, find ich es ne super Möglichkeit deinen vollen Recti Sound aufs Ohr zu kriegen.
Bei ner Bandprobe kannst du den Deckel abmachen und hast nen coolen Sound für die Band und wenn du mal auf nem kleineren Gig spielst (alles unter 1000 Leutz

), freut sich der Mischer nen Ast, wenn du ihm nen abgenommenes Signal aus ner IsoBox gibst (oder sie einfach nur mitbringst und er sein MD441 reinhängt), und er dir nicht 5mal erklären muss, dass dein Halfstack viiiiel zu laut ist und der ersten Reihe die Haare glattföhnt (auch lauter geiler klingt als leise und deine Hosenbeine flattern).
Nicht umsonst spielen auch viele Topmukker (von Justin Sandercore (Mesa Recti Preamp) bis Jim Root (Orange Rockerverb)) IsoCabs um in jeder Situation ihren vollen, lauten Sound an die PA zu kriegen...
Ne Isobox kostet neu knappe 500,- je nachdem welchen Speaker du dir wünscht (dabei kannst du den Sound noch sehr nach deinem Geschmack färben) und Micro + Interface + Monitor-Kopfhörer sind auch für ~ 300,- Euro zu haben (z.b. e606 + tascam us 122 + beyerdynamik md... ).
Für 800,- Mücken wäre das für mich (!!!) die sinnvollste, bestklingenste und flexibelste Alternative und schont Rücken und Ohren dazu.
Hier mal 3 leckere Samples von
www.staude-musicandarts.de, die bauen dir z.B. fast alle Speaker ein, die du möchtest.
IsoCab - Diezel VH4 Distortion
IsoCab - Diezel VH4 Crunch
IsoCab - Diezel VH4 Clean
So, das war denn mein Senf, ich hoffe es konnte helfen und ist vllt nen Denkanstoß

Ciao Felix
PS: Falls du ganz auf ne Box verzichten willst, kannst du dir auch nen SPL Transducer an deinen Recti hängen, jedoch wird das etwas teurer...