Mesa Boogie Mark III Combo - welches Baujahr und welcher Preis?

  • Ersteller guitardoc
  • Erstellt am
guitardoc
guitardoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.659
Kekse
3.089
Ort
In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
Hallo,

Habe einen Mesa Boogie Mark III Combo (1x12) angeboten bekommen - die Version OHNE die EQ Sektion (an der Stelle steht MESA Engineering). Baujahr war auch bei Mesa Service nicht herauszubekommen.

Meine Fragen - hat jemand eine Idee von wann der Combo sein könnte und was wäre der heute in etwa wert?
 
Eigenschaft
 
ich würde max 650 dafür zahlen, denn die eq-sektion ist schon ein recht mächtiges feature!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben