Mesa Boogie Rectifier 4x12 Standard BOXENBAU

morv
morv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Dorf
Hallo. Ich möchte mir eine 4x12 Gitarrenbox bauen. Will versuchen so gut es geht die Mesa Boogie Rectifier STD SLANT /oder GERADE mit schräger Lautsprecherwand nachzubauen zumindest was Größe, Holz, und Speaker angeht.

Aber vorher wollte ich jemanden von euch bitten seine Mesa Box mal aufzuschrauben und exakte Maße/dicke von Holz, Leisten, Lochabständen zu nehmen. Detailreiche Bilder von Ecken, Kanten, Verleimungen etc wärenauch sehr hilfreich. Evtl hat das ja auch schonmal jmd gemacht?

Wenn ich das richtig sehe ist sowohl die gerade Version mit einer schrägen Lautsprecherwand bestückt, ebenso wie die als schräg gekennzeichnete... Von daher is mir egal welche Version ihr parat habt.

Ich komm einfach nicht an eine MESA BOX ran um diese auszumessen.

Würde mich freuen und wäre auf ewig dankbar!



MfG
 
Eigenschaft
 
hi. werde das vorhaben eine Box selber zu bauen vorerst nicht in Angriff nehmen, mit ca 600€ is mir das ein wenig zu gewagt,
 
Für 600€ bekommst du schon fast ne gebrauchte Mesa 4x12er
 
ja das wäre super. irwann bau ich mal eine aber nun hab ich mich doch dazu entschieden was fertiges beständiges zu kaufen,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben