Mesa Boogie Triaxis v.2

Hi...

1. Luxusproblem!!!!
2. Verkaufe alles!!!
3. Kauf´ dir von dem Geld EINE gute Gitarre, EINEN guten einkanaligen Amp und ein gutes Kabel
-> so hats EDDIE VAN HALEN gemacht - und wir alle wissen, was da rauskam!
4. Wenn du dann nach 5 Jahren wieder eine unglaublich große Effektbatterie und drei zusätzliche Amps angeschafft
hast, dann kaufst du dir den Triaxxis nochmal und wirst glücklich werden...das klingt jetzt echt frech, aber
wahrscheinlich wird es so kommen.
5. Behalte den Triaxxis, spiele ihn 2 Monate lang nicht, spiele stattdessen etwas vollkommen anderes. Dann wirst du
geläutert zurückkehren.
6. Hör´ nicht auf mich -> es ist zu spät für gute Ratschläge. Ich baller´hier nur Sarkasmus raus ;-))
 
....
6. Hör´ nicht auf mich -> es ist zu spät für gute Ratschläge. Ich baller´hier nur Sarkasmus raus ;-))
Recht haste, immerhin ist der erste Post (und die nachfogende, sich darauf beziehende Diskussion) ca 4 2/3 Jahre alt....

Gruss
TheMystery
 
hab vor kurzem den Dual Rectfier gespielt und es gingt mir garnet ab.
obwohl den jeder so geil findet.

jeder sicher nicht :rolleyes: hab kürzlich ne gibson lp gekauft. beim antesten im amp raum zuerst an nem recti, dann an den marshall DSL100- welten geiler imo :great:

(klar der mesa ist eher metal als rock amp, aber selbst da ist der sound einfach geschmacksache- meiner nicht :) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben