Mesa Boogie

  • Ersteller Paganini
  • Erstellt am
Hallo zusammen.

Also, ich spiele einen Mesa/Boogie Nomad 55 Combo und ich kann nur sagen, dass der clean Sound super ist. Warme Jazzakkorde kommen genauso gut rüber wie bissige Singlecoil-Riffs. Zudem kann man so laut spielen wie man will - der clean Kanal bleibt clean und dazu kommt noch, das Boogies auch bei geringer Lautstärke super klingen; sowohl clean als auch verzerrt (die Mark und die Nomad Serie. Wie's bei den Rectos ist, weiß ich nicht).

Gruß
M.
 
auch wenn das ding immer als new-metal amp angepriesen wird, aber ich kann den warp T von h&k empfehlen. anders als man glauben sollte, ist das ding wirklich sehr flexibel, der cleankanal ist der hammer, den könnte man auch nem reinrassigen jazzer empfehlen. und der overdrivekanal is eh saufett. zusammen mit dem lube-schalter und nem externen chorus sind auch sehr schöne leads machbar.
 
Hallo und danke an alle,die hier so fleißig geantwortet haben.Ich denke mal,jeder hat so seine Preverenzen und das ist auch okay,zumal wird derjenige immer zufrieden sein,mit dem was er für sich als optimal empfindet.Ist wie bei den Autofahrern.Ich denke mal,ich werde mich meinem Berliner Kollegen anschließen,der genau das beschrieben hat,was ich meine.Super clean und gain und das bei allen Lautstärken,was ich z.B. bei meinem TSL 100 nicht sagen kann.Also werde ich den Rect-O-Verb mal antesten und gern hier darüber berichten.Grüße an die Gemeinde,Harry aus Berlin :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben