Mesa Mark III dringend Hilfe...

B
BJLB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.12
Registriert
28.08.05
Beiträge
473
Kekse
68
Hallo, habe am Samstag einen Auftritt und komme mit dem Mesa Mark III nicht klar. Wie soll das jetzt genau mit den Pedalen funktionieren? Gibt es keine Solo Funktion wie beispielsweise beim Rectifier? Wäre ziemlich schwach für so ein Gerät....
Danke
 
Eigenschaft
 
...ich informiere mich bevor ich mir etwas kaufe.
Hat Mesa dafür keine Bedienungsanleitung oder kannst Du womöglich kein English?
Sorry, aber wer viel Geld für einen AMP hinblättert, der sollte schon wissen was er sich da einhandelt.
Du hast Dich in einem vorherigen Thread ausgiebig zum AMP beraten lassen und hast den Eindruck erweckt, das Du weißt was Du kaufen willst.
Cheers
Jürgen
 
soweit ich mich erinnern kann hat eigentlich KEIN mark ein 2. master! und solo boost in form von gain auch nicht.
dafür sind die 3 kanäle (bei mark4/5) gedacht bzw der EQ um lead sachen zu boosten. ;)

aber stimmt schon sowas guckt man eigentlich vorher ;) (wenns so dringend is nimm nen EQ oder nen MXR line driver (<- sehr gut dafür!) und pack den in den loop, zum anheben des pegels)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben