Mesa Recti Sound

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
R
Redamntion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
28.08.04
Beiträge
363
Kekse
28
Weil viele immer nach Sound Beispielen von Amps fragen, hab ich mal was auf die Page meiner Band geladen:
www.redamntion.de unter downloads und dann das erste Lied false identity.
Links ist ein Mesa Dual Rectifier und rechst ein Rocktron Piranha Pramp mit Mashall Röhrenendstufe zu hören.
Die Sounfqualität hat leider beim runtersamplen ein wenig gelitten, geht aber noch.
 
Eigenschaft
 
... auch ne möglichkeit werbung für seine band zu machen! :D
 
hm, hätte vom Dual Rectifier mehr erwartet. Kenne einen, der irgendwie mehr rausgeholt hat. Vielleicht liegts auch am Mischer ...
 
ich finds auch net grad soooo pralle abgemischt. sry.

aber der sänger ist ziemlich gut und die gitarrenarbeit ( was man da raushören kann ) klingt auch sehr präzise

was ich aber am besten finde: eine band aus meiner umgebung, die auch schonmal mit no-thing gespielt hat :D


evtl laufen wir uns nächstes jahr übern weg. bin nämlich stark am überlegen in kiel zu studieren. ka wo du bist, aber anhand eurer auftritte vermute ich auch mal kiel
 
echt jetz?? oh :D scheiße. fettnäpfchen. Tut mir leid. :redface:


naja...dann ist halt die sängerin gut ( daß sie ihre stimme so gut kontrollieren kann......)
 
OT.
Das Mädel hat was :great:

Aber irgendwie würde ich DEN bei nem Ratespiel NIEMALS als Rectifier identifizieren. Sorry.
 
Das ist ne Proberaumaufnahme, die als Demo gedacht ist.
Samstag spielen wir in Itzehoe im Lichtspielhaus, mit dabei: Midgard, Snowwhite, Extinct und Pain Auhtority.
Also, wer unser Mädel live sehen will, sollte kommen.
 
Ist Deine süße KH2 auch dabei?????????

Ich wohne mal wieder außerhalb des Geschehens. FUCK.
 
@synx
Ne, Samstag nehmich die Eclipse mit.
 
Redamntion schrieb:
Das ist ne Proberaumaufnahme, die als Demo gedacht ist.
Samstag spielen wir in Itzehoe im Lichtspielhaus, mit dabei: Midgard, Snowwhite, Extinct und Pain Auhtority.
Also, wer unser Mädel live sehen will, sollte kommen.


hab ich auch schon gelesen. nur bin ich dieses we leider nicht daheim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben