Mesa SuperSize Cabinet

Sgvik
Sgvik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
29.01.06
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo alle zusammen!
Ich bin vor kurzem in diesem Forum über einen User gestoßen der bei seinem Equipment angibt eine "Mesa SuperSize" 16x12":eek: Box zu besitzen.Mich würd jetzt echt interessieren wie so was aussieht und vor allem wie das klingt! Kann jemand mehr dazu sagen? Ein Bild wär auch ganz nett:D
 
Eigenschaft
 
Sgvik schrieb:
Hallo alle zusammen!
Ich bin vor kurzem in diesem Forum über einen User gestoßen der bei seinem Equipment angibt eine "Mesa SuperSize" 16x12":eek: Box zu besitzen.Mich würd jetzt echt interessieren wie so was aussieht und vor allem wie das klingt! Kann jemand mehr dazu sagen? Ein Bild wär auch ganz nett:D
Blödsinn. Es gab mal ein Messemodell von "Crate" ... Davon müsstest du über die SuFu Bilder finden aber von Mesa gibt es sowas nicht. Schon gar nicht als Serien Modell.
 
Wär ja auch lustig. Eine Standard 4x12 er Box von Mesa wiegt ja schon um die 50 kg. Das mal vier ergäbe 200 kg, abzüglich vom eingesparten Wandmaterial evtl. so um die 170 kg. Das Ding muß man von Gig zu Gig dann wohl mit dem LKW transportieren und es würde durch keine normale Türe mehr passen. Serienmäßig wird das kein Hersteller bauen.
 
ich glaub das sollte eher ein Scherzchen sein :)

oder halt 4x 4x12" Boxen.....anja...auch selten.....:p
 
hey,

ja das hatte mal einer aus spass in seine signatur geschrieben, wenn du weiterlist, kommt auch noch ein quadrectifier und so ein blödsinn :) bei mesa boxen hört es bei 4*12ern auf, egal ob vintageboxen oder die neuen rectifier / roadking boxen etc..

aber kannst dir ja auch 2 fullstacks zusammenleimen, passt sicher auch vom sound :)

grüße

kev
 
Hier mal ein Bild von meinen beiden 16x12", wer bietet mehr? (Nein, sind leider nicht wirklich meine :D )

Gruß PYRO
 

Anhänge

  • 1 (Large).jpg
    1 (Large).jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 15.026
  • 2 (Large).jpg
    2 (Large).jpg
    77 KB · Aufrufe: 277
und wie schalt ich da dann das Top an^^?
 
bL! schrieb:
und wie schalt ich da dann das Top an^^?
Leiter!
oder du wirfst mit irgendwas dagegen ode du nimmstn langen Stock ^^ ode oder oder sei doch mal kreativm önsch :p
 
Ne Fernbedienung wär schon, um die Kanäle einzustellen ;)
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Booooaaaahhhh das san amal anständige Boxen!! Gibt sicher ordentlich Druck her so ein Teil:cool: Der Erfinder hatte sicher Spass!! Und danke für die Antworten war ganz hilfreich
 
Also wie schon gesagt die einzig true Art das Ding einzustellen ist mit einer Leiter! Wie sieht das denn aus mit ner Fernbedienung pff.... ;)
 
Vermutlich sehr abgespaced.. und stylischer als mit ner Leiter ;)
 
Quatsch! Wer sich sowas leisten kann lässt das Top von seinen Roadies einstellen :D
Da sagst du dann "Mehr Gain!" und dann soll der Roadie mal machen. Kann dir dann egal sein WIE er es macht :D :D :D
 
mit leiter wäre aber auch lustig, darfste nur wenn du oben bist nicht aus versehen in die seiten hauen, sonst fliegste einmal quer durch den raum vom schalldruck :D

wenn du mit gitarrenkabel spielst kannste aber ziemlich stylen auf der bühne, ziehste dir noch nen surfbrett an die füße und kannst während dem gig auf den druckwellen reiten :)

viele grüße


kev

 
kevin_frustrato schrieb:
wenn du mit gitarrenkabel spielst kannste aber ziemlich stylen auf der bühne, ziehste dir noch nen surfbrett an die füße und kannst während dem gig auf den druckwellen reiten :)

... und dann dabei noch ein fetziges Solo spielen, dann bist du der Held des Gigs :D

Ne aber mal im Ernst. Auf dem Head steht BV600H was wohl für 600 Vollröhren-Watt stehen dürfte (wem der BV300H nicht reicht :cool: ) und das an 32 x 12", das knallt sicher ordentlich... :eek:
 
Alternativ könnte man auch mit dem Gitarren-Kabel von dem Amp oben runter springen und Bungee-Jumping machen.
 
Mesa/Boogie Super Size Cabinet?!
So ein Blödsinn!! Wer kommt schon auf so einen hirnverbrannten Krempel ausser irgendwelchen Leuten, die im Stillen gegen das Aufzählen des Equipments in der Signatur rebellieren wollen :rolleyes:

Benutzt das Profil :great:
gruß
-yosh ohne SuperSize-Fullstack
 
MATAMP USA, die ja jetzt ELRCTRIC heißen, haben eine 6x15er im Programm. Die ist 2,90 m hoch und wiegt 149 kg. Und die gibts wirklich. Der Bassist von THEE PLAGUE OF GENTLEMEN spielt ZWEI (!!!!) davon...
 
Shepherd777 schrieb:
MATAMP USA, die ja jetzt ELRCTRIC heißen, haben eine 6x15er im Programm. Die ist 2,90 m hoch und wiegt 149 kg. Und die gibts wirklich. Der Bassist von THEE PLAGUE OF GENTLEMEN spielt ZWEI (!!!!) davon...

Bei dem möchte ich kein Roadie sein. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben