Mesa SuperSize Cabinet

Hier gibts aber einen im Board der 4 Mesa 412 Boxen besitzt.Weiß grad leider nicht wie er heißt.Villeicht meinst er ja den oder er hat einfach nur was falsch verstanden.Puuuuuuh aber ein 1612 wäre für mich lustig wenn ich eins hätte weil ich am 16.12. Geburtstag hab.MUHAHAHAHAHA :D :D :D

(Sorry für den schlechten Witz :D ;) )

Mfg
MetpleK
 
MetpleK schrieb:
Hier gibts aber einen im Board der 4 Mesa 412 Boxen besitzt.Weiß grad leider nicht wie er heißt.Villeicht meinst er ja den oder er hat einfach nur was falsch verstanden.Puuuuuuh aber ein 1612 wäre für mich lustig wenn ich eins hätte weil ich am 16.12. Geburtstag hab.MUHAHAHAHAHA :D :D :D

(Sorry für den schlechten Witz :D ;) )

Mfg
MetpleK

Das ist doch schonmal etwas. :D
Eine 16x12 ist aber schon etwas Arg.

Die 16x12er Sache wurde ja oben schon erklärt.
War der User mit den 4 Recti Cabinets nicht Somd oder so ?
 
SO hab nach bisschen suchen herausgefunden wie der Kerl heißt.
(also sein nickname im board) = S .O.M.D

Mfg
MetpleK
 
MetpleK schrieb:
SO hab nach bisschen suchen herausgefunden wie der Kerl heißt.
(also sein nickname im board) = S .O.M.D

Mfg
MetpleK
Sag ich doch. ;)
 
stell doch einfach 3x diese Box auf die Bühne...dann haste sogar 18x12"....

und bis 4600$ ärmer...

6x12angle.jpg
 
PYRO schrieb:
Hier mal ein Bild von meinen beiden 16x12", wer bietet mehr? (Nein, sind leider nicht wirklich meine :D )

Gruß PYRO

ICH GLAUB MICH TRITT EIN ELCH!!!:eek:

was für ein blödsinn, wer braucht dass denn, selbst 100 watt an einem 12"er kann man nur bei den wenigsten gelegenheiten ausfahren...
obwohl, es sieht natürlich sehr trve aus;)

na ja,wers braucht...
 
PYRO schrieb:
Hier mal ein Bild von meinen beiden 16x12", wer bietet mehr? (Nein, sind leider nicht wirklich meine :D )

Gruß PYRO

nach den Größenverhältnissen auf dem Bild würde ich glatt anden Anschalter ohne hilfsmittel drankommen :)

krieg ich jetzt so ein teil :D bidde
 
Shepherd777 schrieb:
MATAMP USA, die ja jetzt ELRCTRIC heißen, haben eine 6x15er im Programm. Die ist 2,90 m hoch und wiegt 149 kg.
und sowas wird ganz einfach gerollt und nicht getragen....

wer sowas speilt spielt auf konezrten, wo meist n gabelstapler oder 2 rumsteht.

oder denkst du auf größeren produktionen trägt man nen 250kg Mischpult (inkl case) ?? ;)


Joe Web speilt doch 16x12, und das sogar im kleinsten zimmerchen, weiß gar nicht was ihr wollt? *g* :D
 
...ich dachte ich würde alles "kranken" kennen;-)

Wir haben mal ne "sevenT5" als 8x12" gebaut!
4 Eminence delta12 mit je 400W im Bassbereich und oben 4 V30!

Hab das Ding mit ner Mesa Vorstufe und unserer Testendstufe mit 2x400W/8Ohm befeuert.
Als erstes kam nach 1 min. meine Freundin rein, dann unser Nachbar von Gegenüber!
Er hat irgendwas von "Panzer uff d Gass" erzählt!

Die Box hat dann ein Typ aus Dänemark mitm VW Bus abgeholt!

Irre!

Wer ne 16x12" "brauch".......
ich bin bereit.............lol!

Gruß
Mick
 
bei ner 8x12 ist die oberste Grenze des "noch von Hand bewegbaren"...auch wenn 2 Leute anfassen müssen...reizen würde es mich ja auch mal....aber dafür fehlt mir das Kleingeld... (bin von der Band verdonnert wurden mindestens eine 4x12 zu verkaufen....)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben