Mesa Triaxis Present

  • Ersteller Steve the Vai
  • Erstellt am
S
Steve the Vai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.15
Registriert
28.01.06
Beiträge
39
Kekse
0
Hy Leute,
suche Presents der Stars wie z.b Petrucci .
Hat jemand was Brauchbares? Danke schon mal für Antworten.
 
Eigenschaft
 
Ich glaube nicht, dass sie ihre Geschenke rausrücken werden. :)

SCNR :D
 
Steve the Vai schrieb:
Hy Leute,
suche Presents der Stars wie z.b Petrucci .
Hat jemand was Brauchbares? Danke schon mal für Antworten.

also wenn ich so viel geld in nen preamp investieren würde dann würd ich keine presets suchen die nach irgendeinem star klingen sonder nen paar eigene sounds entwickeln :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
liege ich richtig mit meiner vermutung, dass er PRESETS meint?!
das hätte in dem satz mehr logik.

gruß
tobias
 
ich hab mal ein spezielles triaxisforum empfohlen bekommen wegen seriennummer... dort kannst du sicher genug user finden die dir weiterhelfen können.. allerdings muss ich zu meinem bedauern feststellen dass ich den link nicht mehr finde, vl kennt die seite noch wer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben