Mesa Triple Rectifier - Einstellungen

  • Ersteller Kaklakariada
  • Erstellt am
K
Kaklakariada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
02.07.07
Beiträge
6
Kekse
0
hi.

ich spiele einen mesa triple rectifier. da er schon bei einer geringen master lautstärke schweinelaut ist kann ich ihn nicht sonderlich weit aufdrehen. er würde aber erst bei einer höheren lautstärke sorichtig fett klingen habe ich gemerkt.

habe mich jetzt bezüglich power soak schlau gemacht und gelesen, dass diese den sound zu stark verändern bzw für derart starke verstärker nicht unbedingt geeignet sind.

vielleicht kann mir wer tipps geben was ich in sachen soundeinstellungen vielleicht besser machen könnte.
oder kann mir wer SETTINGS sagen?
die musikrichtung für die ich ihn benutze ist death metal.
also benutze ich in erster linie den 3 (red) channel.

mich würde auch interessieren wie bei euch das verhältniß der 3 master potis ist.
1.master im channel
2.output
3. fxloop auf der rückseite

kenne leider niemanden der außer mir einen triple rectifier spielt den ich diesbezüglich ausquetschen könnte.

danke schon im voraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben