Mesa Triple Rectifier!

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
matzefischmann schrieb:
Ihr habt aber schon mal einen Mesa (der neuen Variante) gehört bzw. angespielt?

Matze
Steht in meinem Proberaum (und in meinem Profil^^). Der Koch steht gleich daneben. Und früher stand statt dem Koch ein Engl da.
 
Sers? was heisst genau freeshipping?
guß Jo
 
Shipping= Versand!
Das heißt einfach, dass der Versand nix kostet (warscheinlich nur in die USA)
 
Ich finde das Angebot nicht wirklich cool. Überleg mal was passiert wenn beim Transport was kaputt geht. Und so ein Spannungswandler ist doch auch nicht die Lösung. Mir wollte mal ein Laden eine 2:90 Endstufe von Mesa verkaufen. Auch mit keinem deutschen Netzteil. Diese Spannungskiste wog nochmal genauso viel wie die Endstufe ;-)
Außerdem kann man sich Ersatzteile bzw Support und Garantie sowieso an den Hintern schmieren. Und ich denke, dass der Transport richtig teuer wird, also kalkulier da lieber etwas mehr ein und rechne dir das nochmal aus.

Und dann generell was zu Mesa:
Es gibt immer den persönlichen Geschmack, aber ich kenne so viele Leute, die so absolut unzufrieden sind mit den Rectifiern. Da gibts irgendwie die alten Dual und Single Versionen, die noch so sehr gut sein sollen und es gibt neue Versionen. Und an denen scheiden sich die Geister. Ich bin selber kein Fan von Mesa, aber irgendwie müssen die ja gut sein. Jedes mal wenn ich Gelegenheit hatte einen zu spielen war das meist irgendwie scheiße. Und ich bin ja nicht der einzige der das so sieht und hört. Ein guter Freund hatte den Dual 2 Monate und hat 2 Monate nur dran rumgedreht, nur Kack kam raus. Und dann hat er das Teil gegen einen Savage eingetauscht und war sofort zufrieden.
Aber wie gesagt, ist auch immer Geschmacksache.
Vielleicht sind ja auch die Erwartungen an Mesa Amps so hoch, dass sie super klingen und dann steht man davor und merkt er ist halt nur überdurchschnittlich teuer, aber auch nur ein normaler Hi-Gain Amp. Und das berühmte Hosenflattern ist halt auch nicht alles.
 
AndyS schrieb:
Es gibt immer den persönlichen Geschmack, aber ich kenne so viele Leute, die so absolut unzufrieden sind mit den Rectifiern. Da gibts irgendwie die alten Dual und Single Versionen, die noch so sehr gut sein sollen und es gibt neue Versionen. Und an denen scheiden sich die Geister. Ich bin selber kein Fan von Mesa, aber irgendwie müssen die ja gut sein. Jedes mal wenn ich Gelegenheit hatte einen zu spielen war das meist irgendwie scheiße. Und ich bin ja nicht der einzige der das so sieht und hört. Ein guter Freund hatte den Dual 2 Monate und hat 2 Monate nur dran rumgedreht, nur Kack kam raus. Und dann hat er das Teil gegen einen Savage eingetauscht und war sofort zufrieden.

sowas liest man ja im internet auf bekannten internet-seiten auch relativ häufig. ich frag mich da ehrlich gesagt immer, ob die leute die sich so einen rectifier gekauft haben und dann unzufrieden wurden, den amp im laden überhaupt richtig angetestet haben. um es mal auf den punkt zu bringen: wenn man mit seiner persönlichen lieblingsgitarre, deren klangliche fähigkeiten man im schlaf einschätzen kann, bei einem zu testenden amp nicht schon in der "alles auf 12-uhr"-position ordentliche ergebnisse (den eigenen wünschen entsprechend) erzielt, dann sollte man einen solchen amp auch nicht kaufen.
 
Ich wuerd das Angebot annehmen. Selbst wenn dir der Amp nicht gefaellt, bekommst du bei eBay wahrscheinlich immernoch so viel Kohle, dass du die 4x12" quasi geschenkt bekommst (wenn du nicht sogar Geld rausbekommst!!).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben