MeshHead bedrucken?

gecco
gecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.10.04
Beiträge
461
Kekse
125
Ort
Dortmund-Eichlinghofen
Moin an alle

Ich würde mir gerne auf mein "Reso" der Bassdrum das Bandlogo knallen.
Leider finde ich keine Möglichkeiten das auch für Mashheads zu realisieren. Ein Aufkleber scheidet aus, da das Meshhead ja durchlässig bleiben muss.

Hat jemand da Erfahrungen und einen Tipp?

Da das Logo nicht allzu kompliziert ist überlege ich schon es mit Modellbaufarben (Kunststoffverträglich) aufzupinseln. Eine professionellere Lösung wäre mir jedoch erheblich lieber
 
Eigenschaft
 
Das Negativ cutten und dann mit Spray besprühen?
 
Ja, ist aber ja dann eher die Bastllösung.
Jede "professionelle" Alternative wäre mir lieber.
 
Dann Siebdruckverfahren. Einfach mal eine Druckerei fragen was die dazu brauchen (je nach Logo und Farben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
F
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben