MILLENIUM MPS-100 mit meshhead bespannen??

von krümel123, 30.07.07.

  1. krümel123

    krümel123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Guten Abend,

    ich wollte fragen, ob ich dieses e-drum set:
    https://www.thomann.de/de/millenium_mps100_edrum_starter_set.htm

    mit Meshheads bespannen kann, da die jetzigen "Felle" ziemlich "rutschig" sind.
    Ich habe mir mal ein paar Mesh s angeguckt, jedoch kann ich mir nich vorstellen, dass die von der Größe passen ( sind die nicht eher für a-drums? ).

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, eventuell noch nen Link posten könntet, wo solch ein meshhead für das E-drum Set zu erwerben ist.

    Vielen Dank schonmal.

    Krümel123
     
  2. Deif v.C.

    Deif v.C. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.07
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #2
    ich hab auch dieses hammer set zuhause stehen - ein wahnsinskauf!!! *pfffffff
    aber ja nach einiger umbau und bastelabrbeit ist es möglich 8" meshheads aufzuziehen.
    genauer gesagt- hab ich gestern mein 1 fertiggestellt. :) spielt sich um welten besser.
    mal abwarten was der dauertest bringt oder ob sich das ding doch irgendwann zerlegt.

    wenn du mehr infos brauchst einfach melden!
     
Die Seite wird geladen...

mapping