Meshuggahlovers hierher...New song "Paralyzed amelia" (s2.0,x3...)

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
Hut ab.
Haben uns ja schon unterhalten.. bin auf den Gesang gespannt!
 
Vocals sind fertig und gemixt...hab zusätzlich den ganzen Mix nochmal überarbeitet.
Bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob der Gesang ok ist...
Würde mich über Comments freuen.

http://soundclick.com/share?songid=6842153
 
Ich finde der Gesang geht noch viel zu sehr im Gesamten unter. Von daher kann ich auch den Gesang ganz grundsätzlich nicht wirklich gut beurteilen.

Grüße, kelu
 
Ich finde der Gesang geht noch viel zu sehr im Gesamten unter.
Naja ich finde die Lautstärke des Gesanges genau nach meinem Geschmack. Ich mags wenn die Gitarren schön laut prügeln :D.
Also von mir kriegste nen Daumen :great: gute Arbeit.
 
Awesome thx mang!!
Finde persönlich die Gesänger auch laut genug...soll ja ein kompletter Song sein und keine Gesangsorientierte Ballade :cool:.
Naja is ja Geschmackssache :great:.
Dennoch danke für Comments!
 
Die Vocals sind auch nicht so arg zu leise, dass es nicht als Geschmackssache durchgehen würde.
Das Problem liegt wohl eher im Mix vergraben, sie sind auf jeden Fall nicht gut verständlich.
 
Naja, klar, is ja auch kein Pop, sondern shouten, growlen etc. da versteht man meist eh nicht viel, wenn man nicht den Text mitliest....so isses zumindest bei mir. Den einzigen growler, den ich verstehe, ist Mikael Akerfeldt :).
 
ich finds ziemlich geil^^
der gesang passt auch sehr .. er klingt auch so abgespaced wie der song ^^
kingdeaf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben