Metal-Aufnäher

  • Ersteller pumperiorira
  • Erstellt am
Eigentlich sind alle auf meiner Weste :)

Mom, ich mach fix nen Foto!

PICT0007.JPG

PICT0008.JPG



Joa das is meine Weste :)

Jacke hab ich bei eBay für 3? gekricht, Ärmel abgeschnitten und gut :) Ne echte Weste wollt ich nich, weil keine Fransen :D

Aufnäher hab ich dann überall zusammengesucht, bin besonders auf meinen Megadeth Backpatch recht stolz :) is von 1987

Hier nochmal nen Bild wo ich mit Weste bin:
http://home.arcor.de/huschniwuschni/bilder/2003.10.03%20-%20Matzes%20und%20Steffens%20Geburztagsparty%20-%20Mappel%20und%20Markus.JPG

;)
 
Was mich immer von ner Kutte oder was ähnlichem abgehalten hat war, die Tatsache, dass es ,meiner Meinung nach, ziemlich dämlich ausschaut, wenn da am Anfang wenig druff ist. Naja..kommt man halt nicht drum rum. Auf meiner Tasche hab ich Metallica, Slayer, Black Sabbath, Tankard, Napalm Death und Soulfly...... eigentlich nicht sehr toll....
 
naja ich find dass is ja grad dass coole an einer kutte, dass die mit jedem konzert, festival besuch immer voller wird. gibt nichts beschisseneres als eine kutte die kein bisschen dreckig is aber grad alle aufnäher auf einmal draufgenäht worden sind
 
Stimmt auch wieder...... verzwickt
 
meine Aufnäher ->

Metallica - MOP - Backpatch
Priest
White Zombie
3 Metallica
4 Slayer
Megadeth
Sepultura
Venom
Motörhead
Onkelz
Gegen Nazis

alle auf ner Weste aus Leder... ne richtige Kutte wollt ich net, will ja net wie alle anderen ausschauen :rolleyes: :arrow: :D
 
maPPel schrieb:
Eigentlich sind alle auf meiner Weste :)

Mom, ich mach fix nen Foto!

PICT0007.JPG

PICT0008.JPG



Joa das is meine Weste :)

Jacke hab ich bei eBay für 3? gekricht, Ärmel abgeschnitten und gut :) Ne echte Weste wollt ich nich, weil keine Fransen :D

Aufnäher hab ich dann überall zusammengesucht, bin besonders auf meinen Megadeth Backpatch recht stolz :) is von 1987

Hier nochmal nen Bild wo ich mit Weste bin:
http://home.arcor.de/huschniwuschni/bilder/2003.10.03%20-%20Matzes%20und%20Steffens%20Geburztagsparty%20-%20Mappel%20und%20Markus.JPG

;)

MEGAGEILE KUTTE ALTER!!! DER MEGADETH PATCH = ObErHaMmEr!!!

wo haste den Mdeth patch her? und was hast du bitte bei ebay eingegeben damit kutten angezeigt werden?
 
:shock:
http://www.metal-head-banger.de/images/fun/kutten/freitag_back.jpg
:shock:
 
Wo um alles in der Welt haben die alle diese ganzen verschiedenen Aufnäher her??? Also auf den bisher genannten Seiten finden sich immer nur rech wenige, und auch nur zu absoluten Top-bands... und ebay is auch nicht wirklich ergiebig :(
 
Festivals....
Metalboerse.de
metalmerchant.com

da gibt es haufenweise....allerdings is der preis eigentlich zu hoch...dafür hat man halt auswahl....tja
 
also wer in
dortmund wohnt...

da gibs inna stadt n geschäft namens
"Idiots Records" da gibs die in Massen... 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben