Viking-Metal Bands

  • Ersteller TrollololDrums
  • Erstellt am
Hah, da kann ich ja doch noch was hinzufügen!
Hier, Arafel, ist zwar eher ne folkige Black-Metal combo, machen aber arg geile Mucke, die auch textlich teils an Pagan ranreicht.

@DeadHonor, inwiefern würdest du Minas Morgul ähnlich einordnen wie Varg?
Vom Image her mein ich.

 
Moin Udo, die Bands haben beide ein zweifelhaftes politisches Image, genau so wie einige andere deutsche Pagan/Viking Bands aus dem Bereich. Da ich die Leute aber nicht persönlich kenne und auch keine Lust auf solche Diskussionen habe, möchte ich das nicht unbedingt zum Gesprächsthema machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben