Metal CD cover

X
Xeton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
31.01.04
Beiträge
351
Kekse
125
Ich hab hier mal vor langer zeit einen link aufgeschnappt von einer page, wo wirklich viele cover in guter quali drauf waren.... kennt einer so eine page?

Hab Pc vor kurzem formatiert und ich hab vergessen meine ganzen links zu backuppen.... bei google hab ich übrigens grade gesucht (Da sind nur ein paar erbärmliche pages mit 5 covern pro buchstabend) und hier im forum hab ich auch gesucht... ich find nix

Würd' mich freund, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :great:
 
Eigenschaft
 
Ne page hab ich jez nich parat aber kannst bei google ja ma nicht nach Seiten suchen sondern geh ma auf Bilder und gib dort Name von Band und Albumtitel ein.
Findet der auch oft Bilder mit guter Quali .
:great:
 
Ich kann dir zwar keine Page nennen, aber vor ein paar Jahren gab is im Rock Hard mal eine "Cover-Mania". Das war ein Special über die besten und einfussreichsten Platten Cover im Metalbereich. Der Bereicht war echt gut gemacht und umfasste hunderte von Covern mit teils guten Bildern.
Vielleicht ist das Heft ja noch erhältlich, musst mal unter www.rockhard.de schauen.
 
Ich danke euch^^

@ symbolic: Die meinte ich :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben