[Metal] Die Eisen legende Wollmilchsau

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Danke euch beiden!
Krankes Zech? Ist doch blos ein süsser kleiner Bastard aus Death- Black- und Thrash-Metal ... und dazu im Grunde ohne jeden Anspruch ausser ein old-schooliger Birnenbeweger zu sein ;)
Die Vocals bei 1:20 sollen zu leise sein ... das ist mystsches Gebrabbel im Hintergrund welches die Atmosphäre ernorm steigert... :D
 
Klingt wirklich super!!

:great:
 
Danke! :) .. Bin mit dem Sound auch zufrieden.
Allen wird man es eh nie recht machen. Manchen ist die Kick zu leise, oder die Vocals zu undeutlich (das ist besser so, glaubt es mir - der Text ist vom Geschehen auf meinem Balkon inspiriert. Es geht dabei um Tauben und Dohlen.
Ich habe ein Futterhaus, Die Dohlen kommen da dran, die Tauben zu dick und zu ungeschickt. Aber wenn die Dohlen schlingen, dann krümelt auch immer etwas runter. Dann laufen die Tauben auf dem Boden und sammeln das auf...
Daher vermute ich, dass die Dohlen aus Sicht der Tauben eine Art Gottheit darstellen - nur durch deren Gnade kommen sie an Futter ... "The Jackdaw-Gods will come..")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja ist eh immer geschmackssache - denke am wichtigsten ist es, wenn es für die Stimmig klingt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben