Metal Drumset Samples

von vulcano_eruption, 12.04.06.

  1. vulcano_eruption

    vulcano_eruption Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    29.09.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #1
    Ich habe schon in den Freewarebeitrag reingeschaut und die Suchfunktion benutzt, aber nichts entsprechendes gefunden.

    Ich suche ein kostenloses Drum Sample Set (.wav oder .aif) um ein Schlagzeug zu programmieren. Ich habe zwar einige kostenlose samples gefunden, aber keine Zusammenstellung von einem fertigen Set, welches für einen Metalsong geeignet wäre. Klang alles sehr künstlich und die accoustic samples die ich gefunden habe, waren auch nicht so geeignet. Hier hat bestimmt jemand eine Zusammenstellung seines eigenen Metal Drum Sets. Wäre super, wenn mir jemand helfen würde.

    Gruß Vulcano
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 12.04.06   #2
    Hmm, ich glaube da wirst du nix finden. Ich habe jedenfalls noch nix von einem Freeware Samplepaket gehört, das man für Metal wirklich "tauglich" nennen könnte. Leider :(

    Die Natural Studio Samples kennst du sicher schon...? Klingen erstmal nicht so prall, aber mit einigem tricksen/feilen kann man das schon in die passende Richtung hinbiegen.

    Eine kostenpflichtige, aber wohl sehr lohnende Anschaffung wäre ein Samplepaket der Drumkit from Hell Serie...
     
  3. vulcano_eruption

    vulcano_eruption Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    29.09.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #3
    Die Natural Studio samples aus dem ns_kit7 fand bisher auch am besten, aber eben noch nicht optimal... dann werd ich entweder mal an denen weiter rumschrauben oder mal einen Kauf von besagten DrumKit from Hell nachdenken. Da schaue ich mal ob ich ein paar preview sounds probehören kann. Danke für deinen Beitrag.
     
Die Seite wird geladen...

mapping