Metal Drumset Samples

  • Ersteller vulcano_eruption
  • Erstellt am
V
vulcano_eruption
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.09
Registriert
19.03.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ich habe schon in den Freewarebeitrag reingeschaut und die Suchfunktion benutzt, aber nichts entsprechendes gefunden.

Ich suche ein kostenloses Drum Sample Set (.wav oder .aif) um ein Schlagzeug zu programmieren. Ich habe zwar einige kostenlose samples gefunden, aber keine Zusammenstellung von einem fertigen Set, welches für einen Metalsong geeignet wäre. Klang alles sehr künstlich und die accoustic samples die ich gefunden habe, waren auch nicht so geeignet. Hier hat bestimmt jemand eine Zusammenstellung seines eigenen Metal Drum Sets. Wäre super, wenn mir jemand helfen würde.

Gruß Vulcano
 
Eigenschaft
 
Hmm, ich glaube da wirst du nix finden. Ich habe jedenfalls noch nix von einem Freeware Samplepaket gehört, das man für Metal wirklich "tauglich" nennen könnte. Leider :(

Die Natural Studio Samples kennst du sicher schon...? Klingen erstmal nicht so prall, aber mit einigem tricksen/feilen kann man das schon in die passende Richtung hinbiegen.

Eine kostenpflichtige, aber wohl sehr lohnende Anschaffung wäre ein Samplepaket der Drumkit from Hell Serie...
 
Die Natural Studio samples aus dem ns_kit7 fand bisher auch am besten, aber eben noch nicht optimal... dann werd ich entweder mal an denen weiter rumschrauben oder mal einen Kauf von besagten DrumKit from Hell nachdenken. Da schaue ich mal ob ich ein paar preview sounds probehören kann. Danke für deinen Beitrag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben