Metal Essentials EZmix Pack unter Cubase 5 Essential ???

  • Ersteller chriskick
  • Erstellt am
chriskick
chriskick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.14
Registriert
22.02.11
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo zusammen :)

ich habe Interesse an dem Metal Pack von Toontrack und wollte mich erkundigen ob

- ich das Metal Essentials EZmix Pack mit Cuabse 5 Essential nutzen kann (und daher Metal "ESSENTIAL" Ezmix Pack heisst)?

- ich nur das Metal Pack brauche oder mir noch eine andere Software kaufen muss (da bei dem Pack nicht darauf hingewiesen wird, das man zusätzliche Software benötigt)?

- sich solch eine Investition lohnt, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat und mit E-Gitarre, E-Bass und Vocals arbeiten möchte.

http://www.toontrack.com/products.asp?item=126

Gruß

Chris
 
Eigenschaft
 
Hi Chris,

der Begriff "essential" wird von vielen Anbietern als Produktbezeichnung für basale oder fokussierte Produkte verwendet und hat nicht zwangsläufig etwas mit Kompatiblität zu tun.

Cubase wird das Plug-in nutzen können, wenn du nach der Installation wie gewohnt die ".dll" in den entsprechenden VST-Plug-in-Ordner packst.

Soweit ich weiß, ist das "Metal Essential Pack" aber ein Add-on. Das heißt, du musst in diesem Fall das EZMix-Plug-in benutzen. Oder volkstümlicher ausgedrückt: Mit dem alleinigen Kauf dieses Packs ist dir nicht geholfen.
 
Genau du musst dir EZ Mix 2 und das Metal Pack kaufen, sonst wirds nix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben