Metal-Flying V mit FR 500,- - 750,- € gesucht1

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
Die Washburn hatte ich auch schon auf Sicht, fällt aber aus, weil sie keinerlei Inlays hat - da verliere ich die Orientierung.

Die RR24 ist geil, gerade mit dem hellen Fretboard, aber auch die ist raus - kein Neck-PU :(
 
dann bleibt ja fast nur noch die RR5 mit trem.
Vielleicht taucht mal eine bei ebay auf.....irgendwann mal......vielleicht.....
 
Naja, mal schauen - meine RR3 ging heute endlich raus (am 3. Tag nach der Bestellung, danke MP...:mad:)...bevor Unkenrufe erschallen: MP war der einzige, der eine RR3 in transparent black auf Lager hatte. Weiß der Henker, was die 3 Tage damit gemacht haben...
 
So, nur der Vollständigkeit halber - die RR3 ist gestern gekommen! Hammermäßiges molded Case von Jackson und eine wahrhafte Schönheit in transparent black. Schwarz war mir zu eintönig (habe und hatte auch schon genug schwarze Jacksons ;)) und transparent black ist für mich die perfekte Mischung aus edlem Finish und Metal :great:

Verarbeitung ist absolut top, ebenso die Bespielbarkeit. Der Übergang Hals-Korpus ist nicht so dolle (bolt-on), aber da ich das von all meinen Jacksons kenne, ist das kein Problem. Ich konnte das gute Stück bislang nur am Modeller (Metal amp room, Overloud TH1) testen, der Härtetest am Randall folgt Mitte der Woche.

Für mich die richtige Entscheidung: RR3 :)
 
Moin,

hau bloß ein Review raus oder mach Bilder aber nimm dann bitte ne Digicam! :p Auf den meisten Handys erkennt man echt nur Umrisse! Ich hätte auch Interesse an sowas. leider ist man GAS so ausgeprägt, dass ich nächstes Week schon sehr wahrscheinlich eine C-1 Classic mein eigen nennen darf, wenn alles klappt! :)

MfG
 
Naja, ein RR-3-Review gibt's ja schon - insofern besteht da vermutlich wenig Notwendigkeit.

Aber Bild reiche ich hier sehr gerne nach:

RR3_1..jpgRR3_2..jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben