Metal-Gitarre mit Floyd Rose bis 1500 €

  • Ersteller Scottydoesntknow
  • Erstellt am
sagen wir mal so, die werden viel gespielt aber die sehen nicht wirklich böse aus. ich find ne schwarze superstrat ist viel ehr ein metal-stereotyp

Seit wann sollen denn Metalgitarren böse aussehen?
Die sollen ja wohl eher porno aussehen :cool:
 
ich meld mich dann wohl auch mal wieder :D
danke an alle :great:
hab ihm alle gezeigt, er meinte ein paar sähen ganz geil aus, vor allem die Zerberus ;)
ma guggn, was daraus wird
 
Ich finde eine weiße Superstrat mit schwarzer Hardware ist ein totaler Heavy Metal Stereotyp :eek:

Ich finde, Schwarz ist immernoch der stärkste Heavy Metal Stereotyp. Weisse gehen dann schon eher richtig 80er Hairmetal/Glamrock.

Zum Thema: ich empfehle Jackson. Die sind wirklich gut und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben