Metal - Gitarrensound zu undefiniert? Vocals ??

  • Ersteller eg0man1ac
  • Erstellt am
es ist mir schon klar, dass da was mit den M/S Optionen schief gegangen ist
den Grund kann ich aber eh nicht reproduzieren weil es live durchgespielt und wieder aufgenommen wurde
die Einstellungen existieren nicht mehr
du kannst dir das wie einen von Hand eingestellten Finalizer vorstellen, der danach ausgeschaltet wurde
(das Ding hat ja noch mit den 96khz rumgezickt - nur wo genau ist ebenso unklar, nutze ich sonst nicht)
wenn die Leute nicht so eine 1a Amp Simulation hätten, würde ich mich da keine 5 Minuten mit herumschlagen
aber vielleicht haben sie ja auf diesem Gebiet doch was brauchbares
(die Beispiele klingen natürlich alle völlig top-40 überzogen, aber wenn man's nicht so heftig einsetzt...)

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben