Metal - Gitarrensound zu undefiniert? Vocals ??

von eg0man1ac, 30.07.14.

Sponsored by
QSC
  1. Telefunky

    Telefunky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.11
    Zuletzt hier:
    21.01.20
    Beiträge:
    15.482
    Zustimmungen:
    5.674
    Kekse:
    43.505
    Erstellt: 04.08.14   #21
    es ist mir schon klar, dass da was mit den M/S Optionen schief gegangen ist
    den Grund kann ich aber eh nicht reproduzieren weil es live durchgespielt und wieder aufgenommen wurde
    die Einstellungen existieren nicht mehr
    du kannst dir das wie einen von Hand eingestellten Finalizer vorstellen, der danach ausgeschaltet wurde
    (das Ding hat ja noch mit den 96khz rumgezickt - nur wo genau ist ebenso unklar, nutze ich sonst nicht)
    wenn die Leute nicht so eine 1a Amp Simulation hätten, würde ich mich da keine 5 Minuten mit herumschlagen
    aber vielleicht haben sie ja auf diesem Gebiet doch was brauchbares
    (die Beispiele klingen natürlich alle völlig top-40 überzogen, aber wenn man's nicht so heftig einsetzt...)

    cheers, Tom
     
Die Seite wird geladen...

mapping