Metal Hardcore (fast Beatdown)

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,

Im Zuge der Vorbereitung baldiger Aufnahmen hier einige Kostproben, die frei kritisiert oder vllt. sogar mit Verbesserungsvorschlägen bespickt werden können.

Ich freue mich auf jede Meinung und bedanke mich schonmal im vornerein für eure Aufmerksamkeit :)

Soll so in Richtung Bun Dem Out / Arkangel / Embraced By Hatred gehen

lG
Der Heier
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 10 YEARS.gp4
    53 KB · Aufrufe: 138
  • 10 YEARS.gp5
    99,8 KB · Aufrufe: 152
  • 10 YEARS.mid
    120,8 KB · Aufrufe: 82
  • NO FUCKING TEARS.gp4
    9,9 KB · Aufrufe: 126
  • NO FUCKING TEARS.gp5
    17,7 KB · Aufrufe: 124
  • NO FUCKING TEARS.mid
    11,8 KB · Aufrufe: 131
  • TRUEE OBSESSIONS.gp4
    31 KB · Aufrufe: 132
  • TRUEE OBSESSIONS.gp5
    55,8 KB · Aufrufe: 141
[weitere anhänge]
 

Anhänge

  • TRUEE OBSESSIONS.mid
    53,6 KB · Aufrufe: 112
  • UNDERDOG REVOLT.gp4
    27,3 KB · Aufrufe: 127
  • UNDERDOG REVOLT.gp5
    51,5 KB · Aufrufe: 125
  • UNDERDOG REVOLT.mid
    45,8 KB · Aufrufe: 111
klingt als tab öde, liegt aber am genre :D live könnts verdammt abgehen, würd ich mir auf jeden fall mal geben ;)
 
kommt jez ganz darauf an ob die band dies spielt groovt oder nich. da liegt dann der unterschied zwischen genial oder grotte
 
Hi,

ich hab mir wirklich jede Tab angehört aber muss sagen, dass mir keines der Stücke gefällt.
Stellenweise hat jedes Lied ein paar gute Ansätze bzw Riffs aber letztendlich find ich keins wirklich berauschend.

Sorry

Grüße,
Heger :)
 
oh mann ikch hab bis grade gedacht DU hättest die reingestellt :ugly:
 
hehe echt ? xD
Nene, hab damit nichts zu tun diesmal ;)


@Topic : ich find von EBH ist es relativ weit entfernt ;)
Wenn dann kommt n bisschen bun dem out schon hin aber auhc nurn bisschen find
ich. arkangel interessieren mich nich, da hab ich keine ahnung :p
 
hehe echt ? xD
Nene, hab damit nichts zu tun diesmal ;)


@Topic : ich find von EBH ist es relativ weit entfernt ;)
Wenn dann kommt n bisschen bun dem out schon hin aber auhc nurn bisschen find
ich. arkangel interessieren mich nich, da hab ich keine ahnung :p
Hab jetzt einfach mal plump meine Einflüsse veräußert, kann die Musik nur selber schwer mit Bands vergleichen ;)

Habe auch leider mit dem, bereits angesprochenen, Problem zu tun, dass das genau die Richtung ist, die Guitar Pro am schlechtesten nachempfinden kann, deshakb können hierbei auch leider nur Kenner über die Hörenswertigkeit der Stücke urteilen :(
Ohne RSE wird es da noch schwieriger.
 
Ja, das Problem mit GuitarPro und Hardcore...da haste Recht!
Das ist wirklich blöd.


... deshakb können hierbei auch leider nur Kenner über die Hörenswertigkeit der Stücke urteilen :(

Ich erlaube mir mal zu sagen, dass ich zu der Gruppe der Kenner zähle ;)

Und mir gefällts halt nich, anderen wiederrum doch.
Ist nur meine Meinung ; )

MfG,
Heger :)
 
bin ich jezze kein kenner, weil ich nicht darüber urteilen kann, obwohl ich derlei musik ständig höre und auch schon selbst in bands gemacht habe? ;) die musik ist einfach anspruchslos und langweilig als tab, die band macht die musik bzw die atmo live ;)
 
bin ich jezze kein kenner, weil ich nicht darüber urteilen kann, obwohl ich derlei musik ständig höre und auch schon selbst in bands gemacht habe? ;) die musik ist einfach anspruchslos und langweilig als tab, die band macht die musik bzw die atmo live ;)
ja, weil die musik im grunde genommen auch in natura nicht sehr wirklich anspruchsvoll klingt, siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=1tmD6c9ww7g
http://www.youtube.com/watch?v=ymYva17dI-g
http://www.youtube.com/watch?v=uZKjYa7YI-k

So dumm es sich ja anhört, es dürfen bei diesen obrigen Tabs leider nicht die allgemeinem Metal Maßstäbe angewandt werden :)
 
nein tut sie nicht, aber sie übermittelt atmosphäre... wenn sie das nicht schaffst, dann kannste sie inne tonne kloppen, und das ganze geschieht durch die band... also ist die band mist, ist die musik auch mist. das gleiche lied kann bei 2 bands grauenhaft bzw genial klingen ;)
 
nein tut sie nicht, aber sie übermittelt atmosphäre... wenn sie das nicht schaffst, dann kannste sie inne tonne kloppen, und das ganze geschieht durch die band... also ist die band mist, ist die musik auch mist. das gleiche lied kann bei 2 bands grauenhaft bzw genial klingen ;)
Ja, das weiss man wohl. Sieht man allein ja schon daran, wie oft "All Will Suffer" live gecovert und verhunzt wird.
Deswegen sehe ich auch vor, mit den Liedern mindestens 1 Jahr lang nicht an die Öffentlichkeit zu gehen, bis die im Schlaf gespielt werden.
Um den Bandnamen, Myspace, Fotos und den ganzen Dreck kann man sich danach immernoch kümmern.
 
jo, aber deswegen wird sich keine sinnvolle kritik zu den liedern finden, wage ich zu behaupten ;) komm lieber mit den fertigen aufnahmen im hörproben-forum wieder :) wenn du mir dann bescheid sagst, kritisier ich auch gern eure umsetzung :D
 
naja, seine musik is doch noch recht abwechslungsreich, im vergleich zu so ein paar bands in dieser szene xD
 
is ja auch kein reiner beatdown im vergleich zu dem worauf du vmtl anspielst :D
 
Aber wenn du nochmal was hardcore mäßiges tabst oder so lads ruhig nochmal hier hoch =)

Sowas kommt hier viel zu selten ; )
 
schließe mich void an, wenns die ban anständig macht is das absolut geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben