Metal/Hardcore Snips

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Ruonitb
Ruonitb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
22.08.04
Beiträge
760
Kekse
821
Ort
Konstanz
Hallo!

Hier ein etwas neuerer Mix von mir; ist schon abgeschlossen...also werde ich daran nichts mehr ändern. :)

Kritik ist aber für die Zukunft trotzdem hilfreich.

Drums sind DKFH mit anderer Kick und Snare.
4 Gitarrenspuren...alles "Free-Plugins": Soldano Solo C, TSS und VoxBoogex.
Bass ist eine gepitchte Gitarre. ;)


 
Eigenschaft
 
hi

ist wirklich sehr gelungen....wo hast du die samples für die BD und die snare her??

was machst du beim mastern alles? ich finde deinen sound echt klasse!

Mfg Marek
 
hi

danke für die samples!!!

echt geile sachen!!!!

hast du auch noch die passenden tom samples dazu?
vielen dank schonmal!
Mfg Marek
 
Der Rest des Drumsets ist EZ Drummer bzw. Drumkit from Hell; da kann ich dir keine Samples geben - das ist ein VSTi. :)
 
mix pumpt ein bisschen ,
aber ansonsten sehr sauberer mix! sehr schön!
 
Danke Danny, das freut mich sehr. :)

Ja, ich denke, dass das hauptsächlich durch die zu laute Kick verursacht wird; ich werde die in Zukunft wohl lieber etwas tiefer fahren. ;)
 
jo kick is viel zu laut, ansonsten echt respekt, dass du das alles aus freeware plugins rausgeholt hast :great:
snare könnte vielleicht noh etwas voller klingen, und der gesang müsste weiter nach vorne
 
Hoi - wollt auch mal meinen Saft dazu geben ;)
Gefällt mir sehr gut der Mix - Bassdrum ist allerdings wirklich zu laut!

Hab mal ne kleine Frage - Hab mir auch mal die Samples für Snare und Kick von dir geladen, und weiß nich genau, wie ich die jetzt in meinen EZDrummer importieren kann?! (Ich benutze REAPER...)

Wär ganz cool wenn du das mal kurz erläutern könntest ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben