Metal im Fernsehen?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
Gastovski schrieb:
Seien wir doch mal ehrlich, wenn mehr Metal im TV kommen würde, dann würden schon die ersten anfangen lautstark "Komerz!" zu schreien! ;)

Klasse! Du hast es geschafft, das Dilemma des gesamten "ernsten" Rocksektors in einem Satz abzuhandeln. :D
 
Um nochmal auf MTV2 zurück zukommen

wenn ich meiner Zeitung vertrauen darf ,soll es ab HERBST MTV2 ROCK als abo-sender geben, vorrausgesetzt wird ein digital reciever und halt die monatsgebühr.

Aber ob es das einen TRUEN Metaller wert ist?!
 
Der einzige Sender der noch regelmässig Rock und Metal spielt ist VH1 - aber leider gibts den hier nicht mehr- wurde bei mir durch MTV ersetzt :rolleyes:

btw
gestellte dating-show!!

Ohne Witz - ich hab mich schon bei Get Packing und Dismissed beworben ! Und da ist nichts gestellt. :rolleyes:
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ohne Witz - ich hab mich schon bei Get Packing und Dismissed beworben ! Und da ist nichts gestellt. :rolleyes:

Ändert nix an der Tatsache das des totale Scheisse ist :D
 
Manchmal kommen noch gute sachen bei Rockpalast (müsste wdr sein)
Da kommen öffter mal livekonzerte,manchmal sogar metal :great:
Letztens kam da auch Kreator live.
Sind manchmal n paar nette sachen dabei,die strahlen auch öffters sachen von rock am ring aus.
 
Joah im Rockpalast kommt ganz gutes Zeugs - aber teilweise verschieben die das mitten in die Nacht rein - wie damals bei Grave Digger *kotz* und dann Kreator *thumbs up* - naja und sonst kommt halt viel Alternativ und Rock, auf Hessen3 kommt immer diese Newcomer Sendung - die ist ganz lustig - ich weiß nur nicht immer wann die drann kommt- wahrscheinlich unregelmäßig , oder hat da jemand ne andere Meinung?
 
Also ich finde man bekommt genug Metal im Fernsehen zu sehen. Bei VivaPlus läuf Sonntags "Axt" unad auch auf den anderen Musiksendern gibt es zumindest Rocksendungen (Viva Overdrive, MTV Spin). Daneben kommen zu später Stunde öfter mal Livemitschnitte von Metal- und Rockbands auf den dritten Programmen und auf DSF z.B. werden Sbowboard oder Extremski-Videos oft mit heftigem Geschredder unterlegt.
Mehr Metal brauche ich nicht im TV!

Aber abgesehen davon: ICH WILL MTV SUSHI ZURÜCK!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben