Metal-Internetprojekt ! Macht mit wenn ihr Lust habt ;)

  • Ersteller Multifrucht
  • Erstellt am
hab mir mal für PowerTab die noten besorgt und da is der song mit 144 bpm angegeben

Mit welchen Tuning haste das aufgenommen ?
 
standart tunning ;)
machen wir halt 144 bpm ist aufnahme einiger massen ok??
 
standart tunning ;)
machen wir halt 144 bpm ist aufnahme einiger massen ok??

ok das beste wäre dass wir uns auf nen Tuning einigen. ich hab momentan auch noch standard e tuning. belassen wir es erstmal dabei. weil ich hab noch werkssaiten drauf und nen FR, daher würde ich ne weile brauchen auf nen anderem Tuning zu spielen.

im anhang hab ich mal das Powertab schema. normalerweise wird der song in Standard C gespielt aber da hab ich nicht die passenden Saiten für da. daher ist standard e schon ok

Aufnahme isvom Sound her OK. wir müssen es halt nur hinkriegen das sauber im Tempo zu spielen. ichbin auch grad am Üben, aber ohne amp is das mist :). Hioffe das ändert sich morgen
 

Anhänge

  • artifacts_of_the_black_rain.zip
    5 KB · Aufrufe: 84
ok das beste wäre dass wir uns auf nen Tuning einigen. ich hab momentan auch noch standard e tuning. belassen wir es erstmal dabei. weil ich hab noch werkssaiten drauf und nen FR, daher würde ich ne weile brauchen auf nen anderem Tuning zu spielen.

im anhang hab ich mal das Powertab schema. normalerweise wird der song in Standard C gespielt aber da hab ich nicht die passenden Saiten für da. daher ist standard e schon ok

Aufnahme isvom Sound her OK. wir müssen es halt nur hinkriegen das sauber im Tempo zu spielen. ichbin auch grad am Üben, aber ohne amp is das mist :). Hioffe das ändert sich morgen



die drums mit 144bpm
uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
mit welchem Programm mach ich deine Datei auf?
[GP5pro geht nicht]
 
hab die version

das ist power tab ist ein anderes pogramm das ich auch habe


schliss deine gitarra am pc an dann ist ungefähr einen amp ;);)
aber viel leiser spiele immer nachts damit da meine eltern das zimmer neben mir haben
 

Anhänge

  • In Flames - Artifacts Of The Black Rain (2).gp3
    38,4 KB · Aufrufe: 107
hab die version

das ist power tab ist ein anderes pogramm das ich auch habe

HiHo!
Die Geschwindigkeit laut GP5 beträgt 150bpm und nicht 144bpm?
O.K. ich machs nochmal mit 150bpm und nicht so hart;)
 
ich werd erstmal versuchen mit Powertab klar zu kommen da mir für GP5 das geld fehlt, was ich in die Gitarre und alles herum gesteckt habe (insgesamt ca. 800€). nu bin ich blank :(

Ob 144 oder 150 nimmt sich nicht viel. Am besten wir legen uns auf 150 fest.
 
hab die version

das ist power tab ist ein anderes pogramm das ich auch habe


schliss deine gitarra am pc an dann ist ungefähr einen amp ;);)
aber viel leiser spiele immer nachts damit da meine eltern das zimmer neben mir haben

nen Amp hab ich daran harperts nicht. ich habe kein einziges Kabel :(. Und damit es bei mir net zu laut wird (haben viele Rentner im haus) hab ich mir Sennheiser Kopfhörer gekauft. ma gucken wie die sind
 
bin dabei ;) ;);)
hab ja nur gp 4
 
HauRuck kannst du mit GP5 im GP4 Format abspeichern ?
 
des müsste sogar gehen !!
 
Wenn du mir sagen kannst wie ich die 14 Tage aushebeln kann gerne :)

in absehnbarer Zeit werd ich mir GP5 auch holen, aber momentan geht es wirklich nicht mehr


14 Tage aushebeln ist normal kein Problem, aber das darf man nicht :twisted:
 
wär hätte lust mit mir rammstein keine lust zu covern ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben