Metal (kA was genau)

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hi! Hab heute mal n Song angefangen.

<< Soweit ersma.


Würd gerne mal eure Meinungen hören, bevor ich weitermache!

MfG
 
Eigenschaft
 
Hey... das is gut.... das is sogar sehr gut
brauchst du nen sänger für den song (also kann clean, growl, scream und pig squeel)
also ich find den song soweit klasse
 
Howdy....
der Anfang klingt irgendwie stark nach Disturbed ( just stop ) ;) ...trotzdem,klingt gut und sauber gespielt
 
Hi! Hab heute mal n Song angefangen.

<< Soweit ersma.


Würd gerne mal eure Meinungen hören, bevor ich weitermache!

MfG


also das klingt iwi n bissel nach Soulfly oder Sepultura
hat aber auch iwi Hardcore einflüsse

mir gefällts und ich würd gern meine Stimme dazugeben^^
 
Der eine sagt klingt nach Disturbed, der andere nach Meshuggah, dann noch einer nach Sepultura oder Soulfly <<< und keiner dieser Bands höre ich...echt gruselig..

MfG
 
musikalisch find ich das nicht schlecht, aber den gesang find ich persönlich scheusslich. mag aber dieses ganz tiefe gegrunze grundsätzlich nicht. so gesang im stil von hatesphere, darkane o.ä. würde meiner meinung nach besser passen
 
mir gefällt der gesang, würde aber eher zu ner verwaschen klingenden knüppeltruppe passen. hier fände ich etwas klareren thrashgesang besser.
 
Danke fürs Feedback! Vocals sollen auch nicht so sein, aber ich hab noch keinen Sänger gefunden.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben