metal les paul bis max 800€

• Ersteller DerAndy
  • Erstellt am
Ja, hab ich angekündigt. Aber wenn ich diene Beiträge lese, dann kann ich einfach meine Klappe nicht halten.
Allgemein, das sind doch eher Außnahmefälle, wenn ich einen kaputten Kühlschrank (oder sonst was) habe, wo die Phase mit den metallischen Außenteilen verbunden ist, dann besteht auch eine Gefahr des Stromschlages.

Entscheidend ist, es kann passieren, bei aktiven eben nicht, nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.

So ich schweig jetzt wirklich (ich versuchs zumindest), weil kein Bock habe mit dir zu streiten.

Ebensowenig liegt mir daran mit jemandem zu streiten, wenn man das von mir geschriebene als Blödsinn oder ähnliches abtut ist doch aber klar daß ich darauf reagiere und zwar argumentiv.
Du hingegen hast Argumente vermissen lassen und dich stattdessen darauf konzentriert dich über meine Posts lustig zu machen, selbst nach mehreren Hinweisen warst du anscheinend nicht gewillt dich zu informieren ob es die angesprochenen Fälle wirklich gab.
Da bleibt die Frage offen wer sich mit seinem Verhalten mehr Freunde macht.

Ach, ja, wenn du schon so schlau und informiert bist, könntest du vielleicht die ungefähre Spannung mit der man geschlagen wird angeben.

Darüber kann man natürlich keine allgemeingültige Aussage machen da dies von der Quelle des Schlages abhängig ist. Amps zum Beispiel gibt es mit verschiedenen Betriebsspannungen.

diese thema abschweifungen...^^ vllt sollt ich nen mod den titel schicken "stromschlag streit" oder sowas.........naja was soll man da sagen, am besten nichts

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben