Metal oder so

Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.049
Kekse
17.411
Ort
Menden (Sauerland)
Hi!
Also, das erste mal das ich hier was hochlade
Bei mir haperts oft an den Feinheiten, dem Zusammenspiel sowie vor allem Solos und den Drums. Ich hoffe der Song verdirbt nicht ganz eure Ohren, ich bin bislang alles andre als zufrieden und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe. Würde das ganze gern Aufnehmen, wenn dennd ann alles mal stimmen sollte
Gruß , Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • echtgeilescheisse.gp4
    20,9 KB · Aufrufe: 168
also von der stimmung her, die du da erzeugst, find ichs echt geil. Nur das Arrangement insgesamt ist iwie verwirrend :) Vor allem diese ganz langsamen übergänge und das etwas verrückte solo :)
Aber insgesamt ne sehr coole sache!
 
ja danke :)
diese übergänge bzw das solo sind ja genau die probleme die ich habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben