[Metal ohne Core glaub ich]

  • Ersteller -Toshiro-
  • Erstellt am
-Toshiro-
-Toshiro-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
10.01.10
Beiträge
97
Kekse
0
Hier ist ein fast fertiger Track, bei dem ich euch mal um eure Meinung bitten will.
Selber bin ich noch nicht ganz zufrieden damit, vorallem die Takte 43-49 sind irgendwie komisch.
Hoffe mal es gibt ein paar Leute die was dazu zu sagen haben:

PS: Wenn möglich die Gitarren mit RSE abspielen. Ansonsten wärs gut sie vorher noch von "Overdriven" auf "Distortion" umzustellen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • test45_35.gp5
    29,3 KB · Aufrufe: 143
Ganz ehrlich, ich finds ziemlich langweilig.
Besteht quasi nur aus 2 Riffs die leicht varierien. Und selbst diese Riffs finde ich persönlich überhaupt nicht ansprechend. Da fehlt einfach der Biss. Bleibt nicht im Ohr.
Dafür find die die Drums teilweiße gut, die Breaks zum Beispiel.

Mein Vorschlag:
Mehr Variationen, mehr Riffs mit mehr krankem Scheiß ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben