Metal/core/synth entwurf

T
True27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
02.08.08
Beiträge
310
Kekse
17
Hallo , hier ein Songentwurf (fertig: 30%) von mir.

Bevor ich jetzt an diesen gutem Stück weiterarbeiten werde , wollte ich erst einmal eure Meinung erfragen.

Genre: Metal / Core / Synth ^^

Kritik / verbesserungsvorschläge und rumtüffteln erwünscht ^^ wenn ihr denkt es klingt so besser ;)
da ich mit dem werk wie es so steht nicht 100% zufrieden bin.

stelle euch: Midi / GP5 / GP 4 bereit .

MFG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metal synth.gp4
    7,2 KB · Aufrufe: 225
  • metal synth.mid
    12,4 KB · Aufrufe: 185
  • metal synth.gp5
    10,7 KB · Aufrufe: 254
anstatt der synthetik würde ich da lieber ne echte gitarre nehmen, falls das spielbar ist.
 
<°}}}<;4987169 schrieb:
anstatt der synthetik würde ich da lieber ne echte gitarre nehmen, falls das spielbar ist.

Genau so getan und für hörbar empfunden.
 
nun gut danke schon mal euch 2 :) was meinst du damit wenn das spielbar ist ? welche stellen sollen denn nicht spielbar sein ^^

sonst noch vorschläge kritik ?
 
nun gut danke schon mal euch 2 :) was meinst du damit wenn das spielbar ist ? welche stellen sollen denn nicht spielbar sein ^^
ist ja nicht für die gitarre geschrieben, sondern für das keyboard. ich könnt die synth-melodie nicht auf der gitarre spielen.^^ liegt aber auch daran, dass ich mich nie an solchen technischen riffs probiert habe, ich habe mich bisher nur technisch simple black-metal/thrash/hardcore punk/post-rock/whatever-sachen gespielt, deswgen kann ich das nicht beurteilen.
 
sost keine kritik mehr ?
 
naja is bis her noch nich so die welt, necht ;)
schreib ma mehr dann schreiben wir auch mehr.
 
Ich mag die Farben der Spuren.
Würd die Keys auch zu ner Gitarre machen und noch etwas weiterschreiben, bisher ists nichts weltbewegendes aber man könnte denk ich was brauchbares machen draus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben