Metal Pickups für PRS SC245

  • Ersteller N.I.C.2018
  • Erstellt am
Den Suhr aldrich habe ich mir auch schon angehört. Hat mir auch gleich gefallen, aber hab mir gedacht der wäre eher etwas für Hardrock. Ich hab dann aber einige Erfahrungsberichte gelesen und hab festgestellt, dass die PUs anscheinend auch sehr gut für Metal geeignet sind.
Entschieden hab ich mich noch nicht, werd mal einen Gitarrenbauer kontaktieren, mal schauen was mir der so empfiehlt.
 
Die Black Winter gefallen mir auch sehr gut, besonders der etwas heißer gewickelte Hals-HB hat eine Menge drauf. Wenn man mit den Potis arbeitet (50s-Wiring) und Split und/oder Parallelschaltung verbaut, können die wirklich noch viel mehr als Metal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben