Metal-Riffs zum üben für Fortgeschrittene?

  • Ersteller Alex_§270
  • Erstellt am
wie wärs mitm bissl technical metalcore....august burns red - rationalist oder paradox ;-) da haste melodien und für fortgeschrittene is das wohlgemerkt auch :)
 
also wenn du echt ALLES von diesem song spielen willst dann wäre gut
Master of Puppets von Metallica schnelle riffs dann riffs zum rocken und ein schnelles solo ! echt tolle nummer sogar ein clean part dabei ^^
 
Ich finde auch die Songs von dem Album "Overcome" von All that Remains ziemlich geil.
Two Weeks von eben diesem Album ist eigentlich nicht schwer, geht allerdings auf die Downstroke-kondition und hat ein anspruchsvolles Solo ;)
 
Ich weiß ja nicht wie sehr du dich an Mtal klammern wills oder wie deine Instrumenten ausstattung ist .... aber wenns nicht ganz einfach sein soll würde ich mir mal dream theater angucken...sind oft sehr melodisch haben jedoch in manchen liedern auch jazz und pop einflüsse ... leider sind viele liedr nur mit 7.saitern zu spielen ....
 
Lamb of God - Purified
 
Von Cloudkicker-Avalanche
 
Metallica wurde zwar schon genannt, aber ich wollt nochmal Seek and Destroy in die Runde werfen. Is alles in allem recht geil. Die Riffs sind net sooo schwer (Solo hab ich mir noch nich angetan ;)), aber sie beim richtigen Tempo mitzuspielen erfordert doch etwas Übung (merk ich immer wieder :D).
 
all that remains-the air that i breath

trivium- da gibts viele stücke, vor allem an den soli bin ich bis jetzt bei jedem Stück verzweifelt...^^
 
Hi,

Obituary - Cause Of Death.
Aber nur das intro mit dem solo, danach wird es nämlich feinster death-metal.

MfG
 
hey schonmal was von Megadeth gehört? die sind vom stiel änlich wie metallica, nur das sie schwierigere riffs und songs haben und eigentlich allgemein schneller unterwegs sind als metallica^^
 
von Children of Bodom- Children of bodom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben