Einfache black metal riffs / tabs!?

  • Ersteller WaldGespenst
  • Erstellt am
W
WaldGespenst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.09
Registriert
24.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, hab seit etlichen jahren schon eine e-gitarre aber nur zur anfangszeit geübt,
lang nicht mehr gespielt und somit kann ich leider nicht viel. da ich begeisterter black metaller
bin würde ich gern wissen welche black metal riffs am einfachsten sind um mit spass wieder mal zu üben!?

am liebsten wäre mir black metal in richtung darkthrone, gorgoroth oder nargaroth! :)
 
Eigenschaft
 
Dann spiel doch einfach diese bands nach :)
Merkst dann schon welche Riffs einfacher sind als andere ^^
kann dir da keine sagen, ist nicht meine Musik, aber ich würde es einfach
mal probieren...
 
Viel einfacher als Transivillian Hunger oder Quintessence geht es mMn auch kaum noch.
Vom hören her erscheinen mir Nagaroth oder Gorgoroth auch nicht schwerer.
 
Kathaarian Life Code von Darkthrone (A Blaze in the northern Sky) spielt sich stellenweise auch sehr simpel.
Manche Riffs davon krieg sogar ich hin :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben